10.10.2021, 01:26
Sehr geehrte Guideverwaltung, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Guide in Ihrem Team.
» Zu meiner Person:
Mein Name ist Jenni ich bin 25 Jahre jung. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit diesem Projekt. Ich arbeite in einem sozialen Beruf. Oft klappt dort nicht alles auf Anhieb, was bedeutet, in Stresssituationen die Ruhe zu bewahren und eine Lösung zu finden. Außerdem ist es meine Aufgabe, als Gruppenleitung mich um meine Kollegen zu kümmern, weshalb es zu meinen Stärken zählt Personen in ein Projekt einzuweisen. Mittlerweile habe ich eine Spielzeit von über 4,572 Stunden auf GVMP (seit 2017 auf GVMP) und habe die Sozialstufe 56. Vor ca. 2 Jahren habe ich schonmal als Guide gearbeitet was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Als ich die Beförderung zum Supporter erhalten habe wurde die Zeit immer weniger und das Team hat mich von meinem Dienst entlassen. Nun ist die Zeit wieder da. Durch diese lange Zeit auf GVMP konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Warum ich mich als Guide bewerbe? Ich arbeite im Einreiseamt und würde sehr gern nach meinen Gesprächen direkt eine Guidetour durchführen (Die Erfahrung ist vorhanden). Viele sagen mir, dass ich sehr gut reden kann und ich denke das ist eine meiner größten Stärken.
» Voraussetzungen
| Mindestlevel 15 | Lvl. 56 |
| Mindestalter 20 | 25 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | Ja |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Ja |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Ja |
| gute Audioqualität (Headset) | Ja |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | keine Verwarnung |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | nichts negatives |
» Fraktions Werdegang
| DMV | Rang 10 |
| Weazel News | Rang 11 |
| LSCM | Rang 8 |
| LSC | Rang 5 |
» Beruflicher Erfahrung
| Einreisebeamtin / Prüferin | |
| Mechaniker | Skill: 5000 |
» Schlusswort
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Liebe Grüße
Jenni Stern
22.10.2021, 22:29

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
01.11.2021, 18:15

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung