Bewerbung zum Guide - Andrew Escobar

von Andrew Rossi 10.10.2021 2 Antworten 199 Aufrufe
Geschlossen
Andrew Rossi

10.10.2021, 19:40

87794-gvmp-png

Sehr geehrtes GVMP Team, lieber Toni, lieber Pinky,

hiermit bewerbe ich mich für den freien Posten als Guide. Ich bin Patrick, 26 Jahre alt und komme aus Lübeck da ich beim letzten Mal beim Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konnte versuche ich es hiermit noch einmal, da es wirklich mein Ziel ist Guide auf unserem schönen Server zu werden. Ich bin selbstständig im Direktvertrieb tätig und meine Freizeit lebe ich gerne hier auf GVMP aus. Ich bin sehr kommunikativ und durch meinen Job lerne ich jeden Tag neue Menschen kennen und bin neugierig immer wieder was neues auf mich zukommen zu lassen, dementsprechend habe ich mich auch mit meinem Charakter Andrew Rossi, den ich schon seit nun mehr als einem Jahr spiele als Einreisebeamter auf GVMP beworben und übe diese Tätigkeit nun schon seit längerem aus. Es macht mir super viel Spaß den Neulingen ihren Weg auf unserem Server zu ebnen und den ersten Schritt mit ihnen zusammen zu gehen. Das Guide Team interessiert mich schon seit dem ich im Einreiseamt angefangen habe.

Voraussetzungen

Mindestlevel39
Mindestalter 26
ordentliche Rechtschreibunggegeben
Geduld und Verständnis für Neulingevorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigdefinitiv
gute Audioqualität/Headsetvorhanden
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserverkeine
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

IC-Lebenslauf

Zivilist: August 2020 - November 2020
La Cosa Nostra: November 2020 - Dezember 2020
Zivilist: Dezember 2020 - März 2021
GWD - U.S. Army: März 2021 - März 2021
Bratwa: Mai 2021 - bis zum Close Mai 2021
Zivilist: Mai 2021 - September 2021
U.S. Army: September 2021 - zur Zeit

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?