Eine Art "Squid Game" Event (Warnung: Spoiler der Spiele)
11.10.2021, 01:05
Sehr geehrtes GVMP Team und Community,
ich schlage hiermit ein "Squid Game" Event vor.
Darunter stelle ich mir die einzelnen Spiele aus der Serie vor.
Umsetzung:
Rotes Licht, Grünes Licht kann man bestimmt nachbauen. Geschossen wird allerdings mit Gummigeschossen. Scharfe Munition würde ich nicht empfehlen, da es ja nur ein kleines Spaß Event ist.
Das Keksspiel ist schwer umzusetzen. Wie man das machen könnte weiß ich nicht. (Vielleicht eine Alternative?)
Tauziehen wäre bestimmt auch schwer umzusetzen. Wenn da was klappen würde wäre nice, falls nicht würde ich eventuell eine kleine Plattform empfehlen wo man sich runterschubsen kann.
Das Murmelspiel würde ich mit einem Tennisball oder ähnliches durchführen welches man in ein bestimmtes Loch werfen muss um weiterzukommen.
Die Brücke wäre bestimmt cool.. Ich würde eine kleine Brücke einbauen mit eine Art Platten über welche man springen muss mit ein wenig Abstand zwischen den einzelnen Platten.
Im Endspiel müssen die zwei letzten Spieler sich gegenseitig fair bekämpfen. Dies soll ja spannend sein also würde ich eine Waffe empfehlen welche wenig Schaden macht (Eventuell ein Taser?)
Teilnahme:
Um teilzunehmen kann eventuell ein kleiner Geldbetrag verlangt werden oder vielleicht sogar eine Einladungskarte die man in Los Santos finden kann?
(Evtl, mit Telefonnummer von dem Spieleleiter?)
Cool wäre es auch ein Preisgeld anzubieten für den Gewinner.
Ich bin für Kritik offen! ![]()
Ich wünsche euch noch einen Guten Tag, einen guten Abend oder eine Gute Nacht! ![]()
Mit freundlichen Grüßen
11.10.2021, 13:00
Dafür braucht das Team nix zu bauen, solche Evends lassen sich auch Ingame organisieren 😉
Ps.
Murmeln: Gerade/Ungerade - > Das Gegenüber würfelt
Lg👍
14.10.2021, 17:01
Vielen Dank für deine Idee,
ich werde deine Idee an die "Event-Abteilung" mal weiterleiten, weil wie schon geschrieben wurde, kann man diese Ideen auch ohne großen Aufwand als Event durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Schleicher
Gamedesigner