Bewerbung zum Guide Neffy Seeker

von Neffy Seeker 11.10.2021 2 Antworten 170 Aufrufe
Geschlossen
Neffy Seeker

11.10.2021, 09:18

Sehr geehrter Toni,

sehr geehrter Pinky,,

hiermit möchte ich mich erneut um eine Position im Guide Team bewerben.

Mein Name ist Steven, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. Ich begleite das Projekt nun schon seit über einem Jahr. Immer wenn ich einen Neuankömmling treffe bereitet es mir große Freude diesem bei seinen ersten Schritten auf dem Projekt zu unterstützen. Ich habe die Fähigkeit schnell einen Zugang zu Menschen zu finden und kann mich dadurch schnell in Sie hineinversetzen und Ihnen die Anspannung in gewissen Situationen nehmen. Durch meine offene witzige und ehrliche Art kann ich mich schnell in ein Team Integrieren. Ich erhoffe mir bei meiner Tätigkeit als Guide, den Personen die den Entschluss gefasst haben auf dem Projekt zu spielen, einen bestmöglichen Start zu ermöglichen.

Warum Ihr genau mich nehmen solltet?

Auch wenn es das letzte Mal nicht geklappt hat, bin ich weiterhin sehr interessiert an dem Posten und habe mir weiterhin nichts zu schulden kommen lassen. Ich denke daraus lässt sich schließen das ich die Bewerbung tatsächlich sehr ernst nehme und auch ein sehr engagierter Mensch bin.

Nun noch einmal kurz mein IC Werdegang:

Neffy Seeker Visumsstufe 32

IC Werdegang:

High Rolling Hustlerauf eigenen Wunsch verlassen 10/20 - 03/211
Grove FamilyClose 03/21 - Close
LSPDauf eigenen Wunsch verlassen 05/21 - 06/21
Front Yard Ballas06/21 -07/21
High Rolling Hustler
07/21 - 08/21
Zivilist
08/21-09/21
Lost MC
09/21- Heute

Ich hoffe ich bekomme erneut die Chance auf ein Gespräch mit euch und das wir diesmal als Kollegen aus diesem treten :)!

Viele Grüße

Neffy

5 Likes
Toni

22.10.2021, 22:29

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

01.11.2021, 18:15

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 06.11.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Factor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung