11.10.2021, 13:50

Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich, Layla Mylin, mich als Guide auf ihrem Projekt GVMP.
Vorwort:
Ich bin Layla Mylin 30 Jahre Alt und bin seit dem 12.02.2019 auf GVMP als Spieler. Ich selbst bin Sozialstufe 48.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | ✅ (48) |
| Mindestalter 20 |
✅ (30) |
| ordentliche Rechtschreibung | ✅ Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✅ Ist vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✅ Ist vorhanden |
| gute Audioqualität/ Headset | ✅ Ist vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ Keine Aktive Verwarnung auf dem Gameserver |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✅ Nicht negativ aufgefallen |
IC-Werdegang:
| Zeitraum | Fraktions Name | Logo |
| 16.Mai.2020 - 18.September.2020 |
Los Santos Medic Center |
![]() |
| 18.September.2021 - 09.Januar.2021 | Los Santos Police Department | ![]() |
| 14.März.2021 - 25.Juni.2021 | Los Santos Medic Center | ![]() |
| 26. Juni.2021 - 02.Juli.2021 |
Volky | ![]() |
| 24.Juli-2021 - Aktuell |
Los Santos Medic Center | ![]() |
Warum möchte ich Guide werden:
Ich würde gerne Guide werden, da ich an diesen Projekt einiges schätze und daher auch etwas zurückgeben möchte. Dies kann ich am besten durch meine zusätzliches Engagement als Guide. Wichtig ist für mich hierbei die Kommunikation. Da ich den Leuten gerne unter die Arme greife und Neulingen auf den Server einiges zeige sobald diese den Erste Hilfe Kurs bei mir absolviert haben, habe ich hier bereits IC Erfahrung sammeln können. So helfe ich gerne den Neulingen des Servers bei Allgemeinen Fragen und stelle neuen Bürgern die Insel liebend gerne vor. Nun nach 2 1/2 Jahren bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen mich für das Team als Guide zu bewerben. Da ich ein gutes Verständnis von Regeln und Teamarbeit habe, sowie das Bedürfnis den Personen auf dem Server zu helfen.
Warum sollten wir gerade Dich nehmen:
Der Entschluss mich als Guide zu bewerben wurde mir während eines Ersten-Hilfe-Kurses klar, da dort die Personen ja nicht nur Medizinische fragen stellen. Wir müssen die Neulinge auch zur Regierung schicken, da diese dort den Startbonus bekommen. So kommt es häufig vor, dass nach einem Kurs noch viele allgemeine Fragen gestellt werden. Außerdem weisen wir die neuen Bürger darauf hin, was sie am Anfang benötigen um Führerscheine zu machen zu können und welche Möglichkeiten sie auf dem Server haben. Gerne helfe ich auch neuen Leuten sich auf dem Server zurecht zu finden, wenn diese beim Krankenhaus fragen wo sie bestimmte Orte finden können. Da dies ein großer Teil der Tätigkeit im Dienstalltag eines Medics ist, habe ich daran gefallen gefunden und würde dies gerne auch als Guide ausüben. Da ich selbst im Einkauf gearbeitet habe bin ich sehr hilfsbereit, dies wird in meinem Beruf auch geschätzt. Auch ist mir die Zusammenarbeit mit Menschen ein wichtig anliegen für mich, deshalb bin ich im LSMC (Los Santos Medic Center) auch in 3 Abteilungen tätig. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde mein Fähigkeiten bei euch im Team einsetzen zu können.
Abschluss:
Hiermit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen

Layla Mylin
22.10.2021, 22:28

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung