11.10.2021, 18:44
Hallo Leute,
ich habe ein Problem ich werde nicht nicht in Team speack gemovet, sodass ich Ic reden kann.
Ich habe alles gemacht habe mir auche Videos dazu angeschut.
was ich gemacht haben:
-ts connectet
-ts Idendität gekoppelt (mit den zugangs code)
-ts plugins downloadet (slaty chat und GTA chat plugin)
11.10.2021, 19:43
Moin moin,
das Problem wird vermutlich bei den Plugins liegen. Diese kommunizieren mit deinem Game und sorgen dafür, dass du beim Beitritt auf den Server in den richtigen Channel gehen kannst.
GTA Chat und SaltyChat sind veraltet. Seit einiger Zeit nutzt GVMP ein "hauseigenes" Plugin. Dieses findest du hier: https://www.gvmp.de/upload/GVMP-Voice.ts3_plugin
Schmeiß' mal die anderen raus und versuch' es damit. Sollte dann klappen!
Grüße
Michael Moas
11.10.2021, 19:50
auf welchem Ts muss joinen, damit ich IC reden kann
voice.gvmp.de
ingame.gvmp.de
ts.gvmp.de
11.10.2021, 19:52
ingame.gvmp.de ![]()
11.10.2021, 20:12
ich werde trozdem nicht gemovet
11.10.2021, 20:26
Du wirst in den Channel "gezogen", sobald du IC dein Passwort eingegeben hast. Vorausgesetzt es ist alles gekoppelt und eingeschaltet. Sieh dir nochmal die Anleitung an: https://www.gvmp.de/index.php?gta-5-voice/
LG
11.10.2021, 23:10
TS moved nicht
13.10.2021, 08:25
Salty Chat muss komplett ausm TS3Client-Ordner (zu finden über Windowstaste+R > %AppData% > TS3Client > Plugins) gelöscht werden: Dateien mit dem Namen SaltyChat und den Ordner.
SaltyChat beißt sich mit dem GVMP-PlugIn, solange SC noch installiert ist, werdet ihr nicht gemoved.
13.10.2021, 17:15
Hatte SaltyChat schon komplett deinstalliert, möglicherweise lag der Fehler aber daran, dass man einen 2. TS im Tab offen hatte, sobald ich ihn geschlossen und TS neugestartet hab, gings wieder. ![]()
13.10.2021, 18:01
Ja, das ist tatsächlich auch eine Ursache ![]()
15.10.2021, 12:58
Kim_Denver schrieb:Hatte SaltyChat schon komplett deinstalliert, möglicherweise lag der Fehler aber daran, dass man einen 2. TS im Tab offen hatte, sobald ich ihn geschlossen und TS neugestartet hab, gings wieder.
Kleiner Workaround ist es .. Teamspeak neu zustarten und ingame.gvmp.de im ersten Tab offen zu haben, dann kannst du auch den zweiten Tab weiterhin offen haben. Bei Wenden einfach den Tab nicht schließen und timeouten lassen, dann kannst du später wieder über diesen Tab joinen.
25.10.2021, 20:27
kann mir wer weiter helfen, ich habe das gleiche problem er switch mich nach dem login in keinen anderen channel...habe so gut wie alles versucht, ts3 neu geladen usw....
25.10.2021, 20:40
Twino schrieb:kann mir wer weiter helfen, ich habe das gleiche problem er switch mich nach dem login in keinen anderen channel...habe so gut wie alles versucht, ts3 neu geladen usw....
In welchem TS sitzt du? im Ingame-Voice mit der IP ingame.gvmp.de?
25.10.2021, 20:49
ja bei "ingame.gvmp.de", habe auch schon die anderen versucht, bin immer in der eingangshalle. Habe schon einiges versucht was hier im forum so stand, irgendwo muss ich noch was falsch machen.
25.10.2021, 21:03
Anderes TS in nem anderen Tab offen oder noch SaltyChat installiert?
25.10.2021, 21:09
GVMP Voice deinstallieren und neu installieren, sollte dann funktionieren. Hatte das Problem auch immer. Ausser wenn du andere Plugins noch aktiviert hast musst du die zuerst deaktivieren.
25.10.2021, 21:34
Deaktivieren reicht halt bei manchen nicht. Sowas wie SaltyChat musst halt rauslöschen.
25.10.2021, 21:38
Ich mache folgende schritte: TS3 Identität mit forum verbunden bot hat mir geantwortet "
<20:58:12> "GVMP Web": Ihr Teamspeak 3 Account konnte verifziert werden und ist nun mit dem Forum gekoppelt.
<20:58:12> "GVMP Web": Dieser Teamspeak 3 Account wurde erfolgreich zu der Servergruppe 'Registriert' hinzugefügt."
danach:
GVMP Launcher gestartet auf spielen geklickt, Rage Mutiplayer geht auf, im forum auf whitelist gestellt ca. 10sec warten danach auf server connecten, zu gleich TS3 starten und auf "ingame.gvmp.de" connecten, einige momente warten IC passwort eingeben am FLughafen ankommen und leider immer noch in der "eingangshalle" sein von teamspeak 3.
Im ts3 habe ich bei erweiterungen nur GVMP voice an und die 3 sachen von teamspeak "clientquery, control, gamped and joystick hotkey alle aber nicht aktiviert nur GVMP voice. Ich weiß leider nicht weiter alles mögliche versucht.
13.11.2021, 20:00
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nick Steel-Jack
das GVMP-Team