[ESV III - ANGENOMMEN] • [MANFRED SCHULTE] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
11.10.2021, 22:53
Manfred Schulte
Rockford
Haus 27
Tel: 86753
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Montag, 11.10.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Manfred Schulte •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Manfred Schulte und ich bin 41 Jahre alt. Durch die Zusammenarbeit mit Ihren Agents bin ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Hiermit bewerbe ich mich schriftlich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildung zum Agent.
Nach einem durchwachsenen Leben in Deutschland trieb es mich im Juni 2020 auf die wunderschöne Insel Los Santos. Ich fing an, Kaffee anzubauen und diesen zu vertreiben. Mit der Zeit verlagerte ich mein Geschäft auf die Westenproduktion. Ich konnte in dieser Zeit einige Beobachtungen anstellen. Schnell bemerkte ich, dass in der Stadt die organisierte Kriminalität ihr Unwesen treibt. Ich entschloss mich, diesem entgegenzuwirken und habe ein Ridealong bei dem LSPD verrichtet. Fasziniert von der Arbeit, die ich dort erleben durfte, war es nun mein Hauptziel, auch dem Staat dienen zu dürfen. Ich habe mich bei der Army für den Grundwehrdienst beworben, damit ich meine Karriere beim LSPD anstreben kann. Den GWD habe ich am 9. August 2020 mit der Note 8 absolviert. Anschließend habe ich mich beim LSPD beworben und mir wurde ein Ridealong bis zur Einstellung gewährt.
Am 19. August 2020 hatte ich die Möglichkeit, ein Teil des LSPD zu werden. Von Tag eins an war ich motiviert und habe mich gefreut, dem Staat dienen zu dürfen. Ich habe einiges gelernt in meiner Zeit als Polizist und weiß, was es heißt, ein Beamter zu sein. Den Umgang mit den Menschen von Los Santos, den Gesetzen und Verbrechen. Durch die zahlreichen Ausbildungen und Prüfungen bin ich sehr gut geschult geworden. Innerhalb von etwa 6 Monaten stieg ich auf Rang 7 auf und habe mehr Verantwortung im Streifendienst übernommen. Seitdem 8. August 2021 bekleide ich den Rang 8 Lieutenant und habe durch die Prüfung und die Vorbereitung darauf mein Wissen in Richtung StPO noch einmal vertiefen können. Ich war an einigen Fallklärungen beteiligt und habe immer stets dem Gesetz treu gedient.
Durch die gemeinsame Arbeit mit dem FIB im täglichen Streifendienst, bin ich über die Aufgabengebiete, die mir als Officer ersichtlich waren, bestens informiert. Die Zusammenarbeit mit dem FIB als Officer hat mir immer besonders viel Spaß gemacht und ich konnte guten Kontakt zu einigen Agents pflegen.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und komme gut mit jedem klar, sowohl mit Kollegen, als auch mit Zivilisten und Tatverdächtigen und bin darauf bedacht, jeden Menschen gut und fair zu behandeln.
Seit nun schon ca. einem Jahr und 2 Monaten verrichte ich meine Arbeit beim LSPD und habe dort viel Erfahrung sammeln dürfen. Ich möchte die neue Herausforderung annehmen und diese Erfahrung sehr gerne vertiefen und ein Teil des FIB werden um als helfende Hand gemeinsam gegen das Verbrechen vorzugehen.
Ich freue mich sehr über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Schulte
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 06.2020 | 07.2020 | Entschluss dem Staat zu dienen |
| Army (GWD) | Rang 1 | 07.2020 | 08.2020 | GWD absolviert, Wechsel zum LSPD |
| LSPD | Rang 8 | 08.2020 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 41 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Note 8 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 33 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 1 Jahr und 3 Monate |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | pro Woche 30-45h |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
12.10.2021, 11:51
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 12.10.2021
Sehr geehrter Herr Schulte,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Valdez
Chief of Staff
13.10.2021, 21:03
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.10.2021
Sehr geehrter Herr Schulte,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
15.10.2021 um 20:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Valdez
Chief of Staff