Guidebewerbung Marc Olymp

von Marc Olymp 12.10.2021 1 Antworten 197 Aufrufe
Geschlossen
Marc Olymp

12.10.2021, 18:46

Sehr geehrte Guideverwaltung,

mein Name ist Yassin. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald.

Hiermit möchte einen weiteren Versuch wagen und mich erneut auf die Stelle als Guide bewerben.

Werdegang

Zivilist Februar 2020 – August 2020

Bratwa Juli 2020 – November 2020

Triaden Mafia Dezember 2020 – August 2021

ICA Seit August 2021

Voraussetzungen

Mindestlevel - 51

Mindestalter - 25

Ordentliche Rechtschreibung - Vorhanden

Gute Audioqualität - Vorhanden

Verwarnungen - Keine

Über mich

Wie bereits in meiner ersten Bewerbungen geschildert, begleite ich das Projekt inzwischen seit über eineinhalb Jahren.

Ich habe viele Leute kommen und gehen gesehen. Ich möchte das Team gerne unterstützen, indem ich die neuen Mitglieder bei Ihren ersten Schritten unterstütze. Während meiner Tätigkeit als Einreisebeamter konnte ich bereits feststellen, dass ich gerne Neulingen durch den Start begleite - sei es durch das Einreisegespräch, erste Tipps oder eine Inselrundfahrt. Daher ist es immer noch mein Wunsch, als Guide tätig zu werden.

Privat verbringe ich meine Zeit bei der Feuerwehr, sofern ich nicht gerade am Arbeiten bin.

Die Feuerwehr ist nicht nur Hobby, sondern auch eine Leidenschaft für mich. Ich bin dort Leiter der Jugendfeuerwehr und bringe den Neuen dort auch durch Ihre Anfangszeit.

Warum sollte ich Guide werden?

Ich bin immer noch sehr motiviert das Team zu unterstützen. Ich kann mich gut in laufende Prozesse einarbeiten und mich mit meiner offenen und hilfsbereiten Art gut ins Team einbringen.

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie diesmal überzeugen und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mir freundlichen Grüßen

Marc Olymp

11 Likes
Roxy

22.10.2021, 22:29

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung