[ESV III - ABGELEHNT] • [Bryan_Miami-Kuzneskow] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Freakz_LA 12.10.2021 2 Antworten 224 Aufrufe
Geschlossen
Freakz_LA

12.10.2021, 19:39

Bryan_Miami-Kuzneskow

Grove Street

Tel: 82540

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Dienstag, 12.10.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Bryan_Miami-Kuneskow •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei ihnen im FIB, zu mir ich heiße Bryan_Miami-Kuzneskow bin 19 Jahre jung und bin seit 2.5 Jahren schon im Staate Los Santos.

Anfangs habe ich mein Geld mit Gärtner verdient um meinen PKW Führerschein und den Erste Hilfe Kurz zu absolvieren, später habe ich dann zusammen mit Freunden ein Eisen Business eröffnet.

Da mir klar war das ich mein Leben nicht als Straftäter verbringen möchte begann ich meinen Grundwehrdienst bei der Army den ich aber wegen Zeitproblemen vorzeitig beenden musste.

Danach wo ich falsche Leute kennengelernt habe zog es mich zur Yakuza Mafia wo ich das erste Mal die Kriminelle Seite kennengelernt habe.

In der Zeit bei der Yakuza habe ich viel Scheiße gebaut die ich am Ende dann bereut habe und die Mafia verlassen habe um mein Weg beim Staat fortzusetzen.

Nach dem absolvieren meines GWDs habe ich beim LSPD angefangen und habe dort in meinen 6 Monaten vieles gelernt und wieder gut gemacht.

Als viele meiner LSPD&FIB Kollegen zur Grove gegangen sind habe ich mich am Ende dann auch dazu entschieden zur Grove zu gehe, bis letzendlich ich wegen Inaktivität da ich in Europa Spätschicht hatte gekickt wurde.

Da mir die Arbeit beim LSPD sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich nach einem Gespräch mit Joel Star meine Wiedereinstellung beim LSPD bekommen.

In der Zeit im LSPD haben wir zusammen mit anderen Officern die Abteilung SEB gegründet die sich damit beschäftigt wie man bei Einsätzen taktisch vorgeht, die Einsatzleitung bei Einsätzen übernimmt und den taktischen Backstep koordiniert.

Da ich in der Zeit beim LSPD viel Dummes gemacht hab, bekam ich am Ende leider meine Kündigung bekommen.

Da viele meiner Freunde bei der Ballas zu der Zeit waren, habe ich meine Zeit zusammen mit den bei der Front Yard Ballas verbracht bis sie letzendlich auch Geclosed wurde.

Da ich jetzt schon über einem halben Jahr im Staatsdienst war würde ich von mir selber behaupten das ich mich mit den Gesetzen sowie mit dem Ablauf von einem Arbeitstag im Staatsdienst sehr gut auskenne.

Ich komme sehr gut mit anderen Leuten aus und behalte immer einen Kühlen Kopf egal zu welcher Situation.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und würde mich freuen eine Chance für ein Persönliches Gespräch zu bekommen.

Vielen Dank für die Zeit und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Bryan_Miami-Kuzneskow

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
YakuzaRang 402.202005.2020Neuorientierung
LspdRang 506.202012.2020Wenig Motivation und Neuorientierung
GroveRang 412.202003.2021Inaktivität wegen Spätschicht
LSPDRang 403.202106.2021Kündigung durch die Direktion
BallasRang 806.202108.2021Close der Familie

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt19
Absolvierten Grundwehrdienst6
Mindestens Sozialstufe 2049
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBSeit 9 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst40 Stunden pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
1 Like
Tony Miami-Valdez

12.10.2021, 19:51

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 12.10.2021

Sehr geehrter Herr Miami-Kuzneskow,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

9e2EWaJ.png

Tony Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Lorenz Kennedy

13.10.2021, 14:19

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.10.2021

Sehr geehrter Herr Miami-Kuzneskow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass wir starke Bedenken bezüglich Ihrer Integrität haben.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png