[ABGELEHNT/Marco_Jackson Bewerbung zur Wiedereinstellung
12.10.2021, 22:22
Marco Jackson
Davis Street 8
Los Santos
Tel: 1678032
Sozialversicherungsnummer: 73622
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department Ich habe inzwischen ein sehr bewegtes und ereignisreiches Leben auf Los Santos geführt. Wie in jedem Leben hatte auch ich Höhen und Tiefen. Nachdem ich im Juli das Los Santos Police Department verlassen musste, fiel ich zunächst in ein großes Tief. Jedoch bin ich selbst in diesen schweren Zeiten zu keiner Zeit kriminell geworden. Eines Tages wurde ich in der Nähe der Vinewood Fleeca Bank Zeuge eines Gewaltverbrechens. Eine junge Frau wurde von zwei maskierten Männern mit Maschinenpistolen niedergeschossen. Trotz meiner Bemühungen erlag die junge Frau noch ihren Wunden am Ort des Geschehens. Ich stand erneut an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mir die Frage stellte, was wird aus mir. Die Antwort habe ich mir selbst sofort geben können, jetzt ging es nur noch darum, wie erreiche ich mein Ziel erneut den Polizeidienst anzutreten? Mir ist klar geworden, dass an erster Stelle ich etwas an mir ändern musste. Ich habe ein Seminar für Selbstbeherrschung besucht, um nicht mehr so aufbrausend zu sein. Mir ist in diesem Seminar bewusst geworden, von anderen und mir nicht zu viel zu erwarten und eher die Stärken zu sehen, als die Schwächen. Ich würde ganz klar behaupten, das ich mich im zwischenmenschlichen Bereich deutlich verbessert habe. Ich bin immer noch nicht perfekt, aber wer ist das schon? In der Zwischenzeit habe ich mitbekommen, dass die Leitungsebene im PD sich verändert hat und Herr Levain erneut Chief of Police ist. Dadurch haben sich viele meiner alten Kollegen wieder beim PD beworben, was letztendlich auch mich zum Schreiben der Bewerbung bewegt hat. Ich hoffe, dass meine Ehrlichkeit in dieser Bewerbung Sie überzeugt hat, dass ich unbedingt wieder zum Los Santos Police Department möchte, überzeugt hat. Ich habe und werde an mir arbeiten und verspreche Ihnen immer 100% bei einer Wiedereinstellung zu geben. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich riesig freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Jackson
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 3 | 08/2019 | 11/2019 | Pascal Levain | Leader Entscheidung |
| LSPD | 5 | 03.2021 | 07.2021 | Hannes Hill | Verhalten auf Grund Dritter nicht tragbar |
| 📋 Anforderungsprofil |
... (24 Zeilen verbleibend)
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 35 / |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 6] / |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen |
14.10.2021, 18:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.10.2021
Sehr geehrter Herr Marco Jackson,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
16.10.2021, 13:04
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.10.2021
Sehr geehrter Herr Marco Jackson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Anforderungsprofil nicht vollständig. (Schauen sie wie es bei anderen aussieht)
- Bewerbungstext konnte uns nicht ansprechen. (Erzählen sie mehr von sich und wieso sie wieder zu uns möchten)
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief