Bewerbung um eine Stelle als Guide von Louis_Goku-Mahandy

von Louis_Goku-Mahandy 13.10.2021 1 Antworten 115 Aufrufe
Geschlossen
Louis_Goku-Mahandy

13.10.2021, 03:45

Bewerbung um eine Stelle als Guide im GVMP Team

Sehr geehrtes GVMP Team,

hiermicht möchte ich mich um eine Stelle als Guide im GVMP Team berwerben.

Zu meiner Person ( OOC Teil) :

Ich heiße Christoph bin 23 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe im Februar 2020 mit GTA RP angefangen und spiele ungefähr seit 2 Jahren auf GVMP.

Mindestlevel 2545
Mindestalter 2023
ordentliche Rechtschreibungvorhanden
Geduld und Verständnis für Neulingevorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigvorhanden
gute Audioqualität/ Headsetvorhanden
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverKeine
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenkaum 1 mündliche Verwarnung

Yakuza Mafifa2020/04 - 2020/06
Midnight Club2020/08 bis zur Auflösung
Triaden Mafia2020/12 2 Wochen (Probe)
Lost MC2021/01 - 2021/05
Yakuza Mafia2021/05

Warum will ich Guide werden?

Ich spiele schon seit 2 Jahren auf GVMP und jeder Anfang ist schwer. Das war auch bei mir der Fall. Als ich eingereist bin hatte ich tatkräftige unterstützung eines Spielers der mir die Insel gezeigt hat und so hatte ich einen viel leichteren start in GTA RP. Mittlerweile mache ich dies selber sehr gerne. Ich helfe Leuten zeigen ihnen die Insel und unterstütze diese auch, wenn es um den Punkt Regelwerk geht. Vor allem am Anfang ist dies für viele nicht immer selbstverständlich was sie tun und lassen können. Ich mache dies sehr gerne und als Guide könnte ich mehr Leute damit erreichen als bisher.

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bin ein Teamplayer habe viel Zeit bin sehr flexible und zuverlässig sowie geduldig. Wenn man mir eine Aufgabe gibt versuche ich diese immer nach besten wissen zu erledigen. Des weiteren denke ich, dass ich genug Erfahrung habe und auch das Regelwerk gut kenne. Das Team was dieses Projekt Tag für Tag am laufen hält zu unterstützen womit ich in den letzten jahren sehr viel Zeit und Spaß hatte, wäre mir eine Freude. Alles in allem bin ich der Meinung, dass ich alle Kriterein erfülle die es braucht um ein Guide zu sein.

Liebe Grüße

Louis_Goku-Mahandy

3 Likes
Roxy

22.10.2021, 22:29

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung