Neue Änderungen an Kochen von " Changelog 12.10.2021 - 22:00 Uhr "

von Simfrid Sapphire 13.10.2021 4 Antworten 342 Aufrufe
Geschlossen
Simfrid Sapphire

13.10.2021, 06:18

Hallo Ich wollte einfach mal drauf an sprechen das es zwar schön ist das man jetzt nicht mehr so viel Famen muss für Heroin das ist alles schön und gut aber ich verstehe nicht warum man denn Preis wider runter drücken musste mit der aussage "

Nun muss man nicht mehr so viel farmen und kann dafür aber mehr kochen. Somit verdient man auch etwas mehr. Daher wurden auch die Dealer Preise angepasst."

ja schön und gut dafür wird jetzt ic der Preis der an die Zivis Gezahlt wird Runter gesetzt und damit verdient man auch nicht mehr und dann noch die Änderung
"Output Camper & Zelt wurde angepasst" das jetzt viel weniger Ticks sind als voher so muss man auch viel länger kochen für weniger geld

vielleicht sollte sich da noch mal Überlegt werden ob man denn preis doch wider hoch gesetzt werden sollte wäre vielleicht ne Überlegung wert :)

vielleicht wer meine meinung vielleicht hat wer eine andere aber würde mich auf Feedback freuen :thumbup:

2 Likes
GuentherZimmermann

17.10.2021, 14:44

Moin Moin,

ich würde da gerne hinzufügen bzw fragen in wie fern wurde das Kochequipment angepasst?

Ich habe neulich 6 Hände gekocht, mit neuen Kochern, und 20+ Kocher gebraucht....

Was ist da passiert?

Juca Escobar

17.10.2021, 15:02

Einfach die Fraks nicht mehr beliefern. Chicken,Kokusnüsse direkt verkaufen.

So erspart Ihr euch lästiges RP des hier haste meine Ware - danke für die paar Mücken xD

Und Fraks müssen selber arbeiten gehen ;).

Verdienst ist dort gar nicht so schlecht by the way ;)

Und vielleicht überlegen sich die Großfamilien mal was am Preis zu ändern.

#IchfreumichaufNPC-RPkappa

3 Likes
Arko Floyd-Nachtigall

17.10.2021, 15:02

Simfrid Sapphire schrieb:

Hallo Ich wollte einfach mal drauf an sprechen das es zwar schön ist das man jetzt nicht mehr so viel Famen muss für Heroin das ist alles schön und gut aber ich verstehe nicht warum man denn Preis wider runter drücken musste mit der aussage "

Nun muss man nicht mehr so viel farmen und kann dafür aber mehr kochen. Somit verdient man auch etwas mehr. Daher wurden auch die Dealer Preise angepasst."

ja schön und gut dafür wird jetzt ic der Preis der an die Zivis Gezahlt wird Runter gesetzt und damit verdient man auch nicht mehr und dann noch die Änderung
"Output Camper & Zelt wurde angepasst" das jetzt viel weniger Ticks sind als voher so muss man auch viel länger kochen für weniger geld

vielleicht sollte sich da noch mal Überlegt werden ob man denn preis doch wider hoch gesetzt werden sollte wäre vielleicht ne Überlegung wert :)

vielleicht wer meine meinung vielleicht hat wer eine andere aber würde mich auf Feedback freuen :thumbup:

Eventuell wäre es empfehlenswert nochmal nach zu kalkulieren. Wenn man die Zeit die auf dem Feld nicht mehr benötigt wird und die Erhöhung an Rohstoffertrag pro Tour zusammenrechnet, kommt man eigentlich auf mehr

Profit pro Stunde unter Berücksichtigung der neuen Ticks, auch mit den niedrigeren Kartellpreisen.

Die Anpassung der der Dealerpreise hat auch das Ergebnis für Badfraks, dass es nun weniger lohnt die Ampullen einfach an den Dealer zu verkaufen anstatt Heroinkisten zu machen, was meine Meinung nach auch gut ist.

John Manchu

18.10.2021, 05:19

Simfrid Sapphire schrieb:

und dann noch die Änderung
"Output Camper & Zelt wurde angepasst" das jetzt viel weniger Ticks sind als voher so muss man auch viel länger kochen

Also an den Ticks selber wurde rein nichts geändert sondern nur daran was im Zelt / Camper rauskommt, wenn du der Vermutung nahe bist dass bei den Ticks ein Fehler vorhanden ist, melde diesen am besten im Bugtracker (bestenfalls mit Video).

GuentherZimmermann schrieb:

Moin Moin,

ich würde da gerne hinzufügen bzw fragen in wie fern wurde das Kochequipment angepasst?

Ich habe neulich 6 Hände gekocht, mit neuen Kochern, und 20+ Kocher gebraucht....

Was ist da passiert?

Ich schau mir das Ganze nochmal an und werde bei Gelegenheit nochmals Rückmeldung hierzu geben.

1 Like