[ABGELEHNT/Tony_Sky] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Tony_Sky 14.10.2021 1 Antworten 150 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Sky

14.10.2021, 04:08

Tony_Sky

Davis

Haus.76

Tel: 87265

Sozialversicherungsnummer: 85990

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.10.2021

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer

Sehr geehrtes Recruiting Office of Lost Santos Police Department

Ich Herr Tony_Sky, geb. am 15.10.1993 (27) in Deutschland (Germany) Bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz im Lspd.

Damals als ich Herr Tony_Sky auf die Insel gekommen bin kam habe ich anfangs noch Westen produziert. Bis ich das erste mal mit Purple Mitbürger zusammen gestoßen bin. Anfangs gaben sie mir das Gefühl von Sicherheit in

einer Familie und die Wertschätzung die ich lange nicht hatte. Doch nach nicht all zu langer Zeit

wurde gemordet, Drogen gedealt. Unschuldige Zivilisten verletzt , Entführt und Banken ausgeraubt.

Das soll mein neues Leben sein? Ich soll permanent andere Menschen verletzen und beklauen? Will ich dieses Leben wirklich so weiterleben? Diese Fragen stellte ich mir mit der Zeit immer und immer mehr.

Eines Tages als ich dann durch einen vermeintlichen Unfall vor dem Kh1 der Stadt aufwachte, wurde mir bewusst das ich beinahe mein Leben durch irgendetwas was mit meiner Lebensart zutun hatte verloren hätte.

Somit zog ich die Reisleihne und fällte den Entschluss nichts illigales mehr tun zu wollen . Ich ging zurück aufs Westenfeld wo ich 1 Monat Arbeitete. In diesem Monat als Zivilist , 100te male Geiselnahme , zeuge von Geiselnahmen, wurde mir immer und immer mehr bewusst , das ich Helfen möchte , das ich etwas dazu beitragen möchte um die Felder , die Zivilisten , die Stadt und alle Mitbürger von Los Santos zu beschützen. Darauf hin habe Ich mich bei der US Army als Recruit gemeldet und den Grundwehrdienst mit der Note 6 abgeschlossen. Im Anschluss Bewarb ich mich als Auszubildender beim Los Santos Police Department. Damals wurde ich bei einer Öffentlichen Bewerbungsrunde angenommen und habe meinen Dienst bis Rang 2 geleistet.

Ich war sehr Active im Steifendienst unterwegs, war sehr motiviert und hatte auch alle Fortbildungen bis Rang7 abgeschlossen. Doch dann bat ich den damaligen Chief of Police das er mich ausstellt da ich ca 1 Monat in Europa zutun haben werde und leider meinen Streifendienst nicht mehr wie gewollt fortsetzen kann. Als ich wieder eingereist bin wurde mir gesagt das ich alle Fortbildungen neu machen muss und von Rang 0 wieder Starte. Ich hatte Angst das ich das alles nicht mehr schaffen werde und habe mich deswegen danach nicht mehr Vorgestellt und blieb Zivilist. Doch jetzt fühle ich mich Bereit meinen Dienst wieder aufzunehmen. Fleisig wie damals auch schon wieder alle Fortbildungen zu machen und meinen Dienst mit bestem gewissen nachzugehen. Nach all dem was ich in meiner Vergangenheit alles Flasch gemacht habe und anderen angetan habe,

sehe ich es als das mindeste was ich tun kann .. dem Staat Los Santos , dem Land Amerika , dem Los Santos Police Department wieder meine Treue und ewigen Dienste zu geloben, um einen Teil dazu beitragen zu können den Staat ein Stück sicherer und besser zu machen.

Deshalb bewerbe ich mich Herr Tony_Sky mit dem Schreiben wieder um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer.

Ich hoffe mein Schreiben konnte sie davon überzeugen mir die Möglichkeit zu geben, wieder dem Staat zu Dienen und etwas zurück geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tony_Sky

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Front Yard Ballas 1 nicht Bekannt nicht Bekannt Gerardo_Sanchez Durch eigenen willen.
Us Army (GWD) Recruit 8.2.2021 14.02.2021 John MeislerBewerbung beim LSPD
LSPD Rang 2 nicht Bekannt nicht Bekannt Hannes Hill Zu wenig Zeit (Europatechnisch)
Volky Rang 10 nicht Bekannt nicht Bekannt Fabien Maylin Probleme mit der Leaderschaft
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt 37
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD 6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt / (Motorrad fehlt)
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Marvin Hooker

14.10.2021, 18:34

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.10.2021

Sehr geehrter Herr Tony Sky,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt

- Motorradschein nicht Vorhanden.

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png