14.10.2021, 09:46
Meddl loide,
ich möchte hier einfach mal etwas ansprechen was mich etzala ziemlich draurig macht.
Ich bin vor ca. anderthalb Jahren auf diesen Server gemeddelt und habe diesen als sehr pulsierend und aufregend wahrgenommen.
Grund dafür waren unter anderem die vielen großen Fraktionen mit einer persönlichkeit, wie z.B. Vagos,Midnight, Grove etc. Fraktionen sind m.M.n. ein großer und wichtiger Bestandteil dieses Servers.
3 mal hab ich es nun dadsächlich erlebt gehabtne das eine Fraktion geclosed werden musste. Hierbei erschütterte mich immer wieder, nicht die Gründe warum die Fraktion geclosed wurde, sondern die Art und Weise wie mit der Zukunft dieser umgegangen wird. Als aktuellestes Beispiel, war ich Meddler des Lost MC Biker Clubs welcher nun gestern geclosed wurde. Egal was auf diesem Server passiert bedarf einer recht hohen Bearbeitungszeit, dass eine mehr das eine weniger. ABER wie kann es sein, dass über die Zukunft einer Fraktion, welche nunmehr schon ewig auf diesem Server besteht, binnen 30 Minuten entschieden wird ?! Die Auswirkungen solcher Entscheidungen sind weitläufiger als man sich denke ich in diesem Moment bewusst ist. DIe Personen welche die Fraktion übernehmen könnten, bekommen kurz ein Paar fragen gestellt und auf Grundlage derer wird dann entschieden ob die Fraktion weiter existiert oder nicht. FInd ich etzala nicht gut. Ich finde Ihr solltet die Kompetenz der Personen nicht an Parametern festmachen wie lange diese schon Bestandteil der Fraktion sind sondern euch vielleicht mal etwas mehr Zeit für die Personen nehmen und diesen auch einmal die Chance geben sich in einer Probewoche bzw. einem Probemonat zu beweisen bevor riguros entschieden wird das Ihr niemanden auf dem Posten des 12ers seht und alles einfach dicht gerammelt wird. Wenn eure Vermutungen sich dann bestätigen kann man ja immernoch eingreifen..
Meine Meinung zur broblematigg.
Euer Drachne