Bewerbung zum Guide - Mina Tablo
14.10.2021, 13:26
Hallo liebe Guideverwaltung,
Zu meiner Person:
Ich heiße Jasmin, bin 22 Jahre alt und kommt aus Dortmund.
Derzeit bin ich noch Schülerin und verbringe meine Freizeit mit Freunden oder am PC.
Auf GVMP bin ich jetzt seit Dezember 2019 und regelmäßig aktiv.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | 43 |
| Mindestalter 20 | 22 |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
IC Werdegang:
| 12.2019 - 08.2020 | Zivilist |
| 08.2020 - 09.2020 | Yakuza |
| 11.2020 - heute | LSPD - Rang 8 |
Warum möchte ich Guide werden und warum sollte man mich nehmen?:
Ich habe durch meine 2 Jahre Erfahrung auf der Insel schon viele Menschen und verschiedene Persönlichkeiten kennengelernt. Durch diese Zeit habe ich gemerkt, dass viele einfach hier her geschickt werden und nicht wissen, was die Insel alles bietet und wo man was findet, gerade am Anfang. Gerade jetzt das letzte Jahr, wo ich im LSPD Angestellt bin, habe ich viel mit Neulingen zu tun gehabt und versuche sie auf den richtigen Weg zu leiten. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der offen ist und auf Leute zu geht und mit ihnen redet. Gerade in der Anfangszeit ist es wichtig, nette Menschen um sich herum zu haben, damit diese länger auch auf der Insel bleiben. Ich helfe Neulingen gerne, damit diese keine Probleme hier bekommen und helfe auch beim Technischen Support, da ich die ein oder andere Hilfen selbst schon bekommen habe. Neue Menschen kennenzulernen und auf diese zuzugehen, ist ein positiver Teil meiner Person.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, mich zu beweisen.
MfG Jasmin (Mina)
22.10.2021, 22:28

Lieber Bewerber,