Bewerbung zum Guide - Mina Tablo
14.10.2021, 13:26
Hallo liebe Guideverwaltung,
Zu meiner Person:
Ich heiße Jasmin, bin 22 Jahre alt und kommt aus Dortmund.
Derzeit bin ich noch Schülerin und verbringe meine Freizeit mit Freunden oder am PC.
Auf GVMP bin ich jetzt seit Dezember 2019 und regelmäßig aktiv.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | 43 |
| Mindestalter 20 | 22 |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
IC Werdegang:
| 12.2019 - 08.2020 | Zivilist |
| 08.2020 - 09.2020 | Yakuza |
| 11.2020 - heute | LSPD - Rang 8 |
Warum möchte ich Guide werden und warum sollte man mich nehmen?:
Ich habe durch meine 2 Jahre Erfahrung auf der Insel schon viele Menschen und verschiedene Persönlichkeiten kennengelernt. Durch diese Zeit habe ich gemerkt, dass viele einfach hier her geschickt werden und nicht wissen, was die Insel alles bietet und wo man was findet, gerade am Anfang. Gerade jetzt das letzte Jahr, wo ich im LSPD Angestellt bin, habe ich viel mit Neulingen zu tun gehabt und versuche sie auf den richtigen Weg zu leiten. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der offen ist und auf Leute zu geht und mit ihnen redet. Gerade in der Anfangszeit ist es wichtig, nette Menschen um sich herum zu haben, damit diese länger auch auf der Insel bleiben. Ich helfe Neulingen gerne, damit diese keine Probleme hier bekommen und helfe auch beim Technischen Support, da ich die ein oder andere Hilfen selbst schon bekommen habe. Neue Menschen kennenzulernen und auf diese zuzugehen, ist ein positiver Teil meiner Person.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, mich zu beweisen.
MfG Jasmin (Mina)
22.10.2021, 22:28

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
01.11.2021, 18:15

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 06.11.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Factor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung