[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Jason Hamido-Mahandy [18.10.2021 - 24.10.2021]
16.10.2021, 22:59
|
Jason Hamido-Mahandy Haus 301 84124 Vinewood U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Tag, Datum Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mit großer Interesse bewerbe ich mich hiermit mit Bewerbung für den nächsten Grundwehrdienst. Ich bin nun seit fast 1,5 Jahre auf Insel und konnte schon viel erleben. In meiner Anfangszeit bin ich dem LSPD beigetreten, wo ich schon wertvolle Erfahrung etc. sammeln konnte. Dort war ich dann auch 2-3 Monate und bin dann mit dem Rang 3 aufgrund Motivationsmangel ausgetreten. Seitdem bin ich nun leider in die kriminelle Szene abgerutscht. Dort musste ich die anderen Seiten von der heilen Welt erleben. Viele schlimme Dinge habe ich gesehen, die ich mit meinem Gewissen und der Moral nicht mehr vereinbaren kann. Ich fühle mich jetzt nun dazu gezwungen dem Staat Los Santos und vor allem den Bürgern was zurückzugeben. Aufgrund dessen bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst um den ersten Grundbaustein für eine friedliche und gute Zukunft zu setzen. Ich hoffe, Sie geben mir die Chance, das ich an dem folgenden Grundwehrdienst teilnehmen darf. Sollte weitere Fragen bestehen, melden Sie sich bitte einfach bei mir! Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: (nicht wundern wegen Team:Yakuza, bis zum GWD ausgetreten.) Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Jason Hamido-Mahandy |
17.10.2021, 12:20

Spoiler
Sie haben bis 20 Uhr Zeit Ihre Musterung zu absolvieren.
17.10.2021, 14:44
Im Anhang der Arztbrief.
https://docs.google.com/document/d/1chK9plREQkk1uPdMlml5x2MW7djQeKggUDCgBuTUXMk/edit
17.10.2021, 21:15