[ESV III - ABGELEHNT] • [BAXTER LOEWE] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Baxter Loewe 17.10.2021 2 Antworten 206 Aufrufe
Geschlossen
Baxter Loewe

17.10.2021, 18:44

Baxter Loewe

Vinewood

Haus 1293

Tel:88409

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 17.10.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Baxter Loewe •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit großer Freude, habe ich Ihr Stellenangebot für eine Ausbildung zum FIB-Agent bei Ihnen im Hause gelesen.

Zuerst, möchte Ich mich Ihnen in meine Person in einer kurzen Zusammenfassung vorstellen.

Mein Name ist Baxter Loewe, ich bin 21 Jahre alt und nun seit schonmehr 30 Staatsjahren in Los Santos ansässig. Alles hat damals, an diesem kleinen Flughafen, im Januar 2021 in Deutschland begonnen. Ich hatte meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und suchte nun die neue Herausforderung. Ein junger naiver, aber auch fokussierter Mann auf der Suche nach der großen Perspektive. Ich suchte den perfekten Ort für mich und entschied mich nach Los Santos zu reisen. Dort angekommen, wollte ich den Traum der Selbstständigkeit für mich realisierbar machen. Ich versuchte, machte und tat alles. Die Möglichkeiten in Los Santos, dies auszuüben, wurde mir dann aber schnell von der dortigen Regierung ,,zu Nichte" gemacht. Nichts, was meinen Ansprüchen gerecht werden könnte, war hier für mich möglich. Mein Traum schien geplatzt.

Mit einer weiteren Niederlage im Leben, suchte ich nach weiteren Alternativen. Ich begonn auf dem Feld Westen herzustellen, um über meine Zukunft und meine eigene Person im Klaren zu werden. Geplagt durch die harte Arbeit, fand ich zunehmend wieder zu meinem alten Selbstvertrauen zurück. Ich lernte was es heißt Disziplin, Durchhaltevermögen und Selbstständigkeit im Staat an den Tag zu legen. Ich habe das Gefühl vermittelt bekommen, eine zweite Chance im Leben zu erhalten.

Ich suchte von nun an etwas, um dieses Gefühl, dass jeder eine zweite Chance im Leben verdient hat weiterzuvermitteln.

Doch um dies zu Erreichen, musste ich noch mehr über meine Person herausfinden und lernen. Mit großen Interesse, hatte ich daher die Stellenausschreibung zum Grundwehrdienst bei der United States of Army vernommen. Ich entschloss mich, diesen anzutreten. In dieser äußerst intensiven und harten Woche, verstärkten sich die Eigenschaften, die ich mir vorher angeeignet hatte. Durch meinen durchaus respektvollen und außerordentlich guten kommunikativen Umgang, schenkte man mir das Vertrauen und Privileg, die restliche Ausbildung im Grundwehrdienst als Zugführer fortzuführen. Nachdem ich den Grundwehrdienst erfolgreich abgelegt hatte, entschloss ich mich vorerst bei der U. S. Army zu bleiben. Doch hier merkte ich schnell, dass ich auf wenig Bürgerinnen und Bürger in Los Santos treffen, informieren und meine Geschichte weitergeben konnte.

Ich entschloss mich also nach weiteren Alternativen zu Suchen. Während der kurzen Zeit bei der U. S. Army, beschäftigte ich mich also mit dem Los Santos Police Department. Ich informierte mich intensiv, sowohl privat als auch mit den Officern des LSPD selbst, über jegliche Aufgabengebiete, den Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern, sowie die aktuelle Situation der prozentualen Straftaten in Los Santos.

Schockiert, musst ich hierbei feststellen, dass in der Verhältnismäßigkeit liegend überwiegend mehr Straftaten anstatt soziales Engagement oder politisch/gesetzlich korrekter Arbeit nachgegangen wird. Ich wusste nun also, dass ich meinen Beitrag an mein Land, dass mir so viel gegeben hat, zurückgeben musste.

Ich bewarb mich also mit großer Motivation mit der Intention, etwas in diesem Staate ändern zu wollen. Ich wollte den Bürgerinnen und Bürger die sich auf krimineller Laufbahn befanden den Weg weisen, den Weg, den ich gegangen um zu zeigen, dass alles im Leben möglich ist. Nach meiner Zusage seitens des Los Santos Police Department freute ich mich extrem, war aber im selben Moment fokussiert um meine Ziele aktiv in Angriff zu nehmen.

Bis heute begleite ich den Rang 5 eines Senior Corporals beim Los Santos Police Department und zudem, war ich ein längerer Bestandteil in der Abteilung der Recruitment Divison. Diese Abteilung liegt mir sehr am Herzen, da hier der aktive Austausch mit den Bürgerinnen und Bürger natürlich im Vordergrund steht. Hier leitete ich aktiv und selbstständig Bewerbungsgespräche, Evaluierte und Bewertete diese im Anschluss. Zudem war ich ein unserer Academy, unser Ausbildungstag für die neuen angehenden Officer um einen optimalen Einstieg bei uns zu gewährleisten. Zudem, führte ich die Einstellungstest´s mit diesen nach einer bestimmten aktiven Zeit im Dienst durch.

Ich bin durch meine sehr menschliche und offene Art geschätzt unter den Kolleginnen und Kollegen. Zu meinen weiteren Stärken gehören die Teamfähigkeit, der Ehrgeiz, sowie die Motivation immer über den Tellerrand hinauszuschauen.

Meine Schwächen, zeichnen sich durch meinen sehr starken Willen immer alles perfektionistisch abzuliefern aus. Ebenso gehe ich manche Sache mit übergroßer Motivation an.

Abschließend sei zu sagen, dass ich dem Staate mit dieser Bewerbung noch mehr zurückgeben möchte. Da ich noch jung und immer noch eine riesen Motivation im Bauch habe, möchte ich mich gerne dem Federal Investigation Bureau anschließen, um noch mehr Kriminalität im Staat aktiv aufzudecken und zu Stoppen. Hierbei spielt mir natürlich die intensive Erfahrung in jeglichen Umgang mit Straftaten, Strafgesetzen sowie der Umgang mit den Menschen sehr in die Karten. Hierfür, bin ich dem Los Santos Police Department unter der damaligen Leitung von Herrn Hannes Hill sehr dankbar. Da ich schon als junger Mann mich immer sehr gut aus Situationen herrausreden konnte, spricht mich das Aufgabengebiet der Zivilen Ermittlung sehr an, um auch in brenzlichen Situationen einen kühlen und klaren Kopf zu bewahren. Ebenso die Aufgabe der Einseitzleitung und Koordinierung der Zusammenarbeit verschiedener Behörden reizt mich, da ich schon immer Verantwortung und Zielstrebigkeit übernehmen und erfolgreich umsetzen konnte.

Ich hoffe der kurze Text über meinen bisherigen Werdegang, konnte Ihre Interess seitens meiner Person erwecken.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Hierzu stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Gez.

Baxter Loewe

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil
Januar 2021Februar 2021Neuorientierung
U.S. ArmyRang 0Februar 2021Februar 2021GWD mit Note 6 abgeschlossen
U.S. ArmyRang 1Februar 2021Februar 2021Wechsel zum LSPD
LSPDRang 6März 2021September 2021Keine Motivation
LSPDRang 5September 2021aktuellBewerbung Federal Investigation Bureau

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[21]
Absolvierten Grundwehrdienst[6]
Mindestens Sozialstufe 20[30]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[Seit 8 Monaten]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[40]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
6 Likes
Deniz Kennedy

17.10.2021, 19:00

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 17.10.2021

Sehr geehrter Herr Loewe,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

18.10.2021, 18:42

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 18.10.2021

Sehr geehrter Herr Loewe,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass Sie ihre Bewerbung nicht in Rücksprache mit der Leitung des Los Santos Police Departments eingereicht haben.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png