Membersprecher-Kandidatur

von Stella Maguire 17.10.2021 4 Antworten 168 Aufrufe
Stella Maguire

17.10.2021, 21:57

Liebe Mitarbeiter,

wir suchen aktuell neue Membersprecher, welche für zwei Monate im Amt wären. Insgesamt werden maximal drei alte oder neue Membersprecher gesucht.

Bist du jemand, der sich gerne für das interne Klima einsetzt? Jemand, der Probleme anspricht und aus der Welt schaffen will? Würdest du gerne die Stimme der Belegschaft einnehmen? Wenn du mehr über die Aufgaben des Membersprechers erfahren möchtest, findest du hier den Beitrag dazu. Spricht dich an, was du liest? Dann solltest du es in Erwägung ziehen, dich zur Wahl aufstellen zu lassen. Antworte dafür einfach auf diesen Beitrag mit deinem Namen und dem Grund, warum du dich aufstellen lässt.

Die Wahlen beginnen am Donnerstag, dem 21.10.2021.

Zusatzinfo: Die Bewerbung ist ab Rang 1 möglich und auch neben der Arbeit in einer Abteilung ausführbar.

2 Likes
Letty Hash-Mahandy

18.10.2021, 15:19

Hallöchen ich bin Letty Hash-Sauer und bin mittlerweile Rang 5 im LSMC und habe in letzter Zeit festgestellt das vieles nicht mehr so ist wie es mal war was mich zu dem entschluss gebracht hat etwas verändern zu wollen im LSMC worauf ich mich gerne als Membersprecherin aufstellen lassen würde.

Der Grund warum ich mich aufstellen lassen möchte ist das ich gerne mehr für die Kollegschaft tun würde. Da ich immer gerne und viel mit den Leuten rede und immer ein offenes Ohr für alle habe denke ich das ich gut in die Abteilung passen würde. Was ich verändern wollen würde ist das weniger gezicke und hetzerein untereinander gibt, da ich ein sehr offener Mensch bin und immer versuche es allen recht zu machen denke ich das ich dort gut aufgehoben wäre und dementsprechend auch etwas verändern könnte. Vorteil ist das ich zu fast allen Uhrzeiten teilweise vertreten bin und somit fast jeden der im Dienst oder Außerdienst ist antreffe.

Viele liebe Grüße

Letty Hash-Sauer

8 Likes
Layla_Mylin

18.10.2021, 15:33

Hiermit stelle Ich mich wieder zur Wahl als Membersprecher auf, erst einmal zu mir ich bin Layla Mylin und aktuell Rang 5. Warum ich mich wieder aufstellen möchte ist der Grund das ich gerne mit den Kollegen/in zusammen arbeite und immer ein offenen Ohr für sie habe. Ich möchte weiterhin Veränderungen reinbringen. Mein Augenmerk liegt bei den Themen wie das mitgestalten von Umfragen und Streitigkeiten klären wenn dort bedarf besteht und gleichzeitig fördern das eine bessere Kommunikation und Verständnis innerhalb der Kollegschaft entgegen gebracht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Layla Mylin

5 Likes
Marco Gauge-Bolten

18.10.2021, 16:17

Hallo zusammen,

ich bin Marco Trouble-McFly und würde mich hiermit gerne zur Wahl als Membersprecher aufstellen lassen. Aufgrund meiner offenen Art jeder Person gegenüber, habe ich das Gefühl mich als Membersprecher gut zu eignen. Ich persönlich bin jemand der Konflikten ggü. offen begegnet und jeden Konflikt als Chance sieht etwas voran zu bringen. Außerdem würde ich gerne mit der Hilfe von Vorschlägen eines jeden einzelnen Medics, den Zusammenhalt innerhalb unserer Reihen stärken.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Trouble-McFly

3 Likes
Justin Klacksen

20.10.2021, 21:05

Moin moin Freunde,

mit diesen schreiben möchte ich mich gerne für euch als Membersprecher aufstellen. Zu meiner Person ich bin zurzeit Rang 2 hier im LSMC jedoch besitze ich eine menge Erfahrung mit den Problemen und wünschen der Mitarbeiter durch meiner vorangegangen Tätigkeit als Department of Public Order and Safety Leitender Direktor (DPOS Rang 12). Ich selbst bin immer bereit für Triefgehende Gespräch um Probleme, Wünsche oder Konflikte aus der Welt zu schaffen oder an richtigen stellen anzusprechen. Da meine Fähigkeiten in der Geduld und der Teamarbeit sowie der Hilfsbereitschaft liegen würde ich mit vollen Herzblut mich für jeden einzelnen einsetzten und mit besten Gewissen versuchen jeden zu helfen. Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde dies mit der Wahl zum Membersprecher alles erfüllen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Klacksen

4 Likes