Fragen zu Auflösungen , Content Für Bad Fraks Etc
18.10.2021, 16:23
Moin Moin Ich hab da mal ein Paar Fragen
- Warum Genau Wurde Jetzt Das Spielen Mit Screcht auflösungen Untersagt ?
- Was Genau Soll das an der Allgemeinen Rp Qualität Ändern ?
- Wie Sieht es Nun Mit Gewünschtem Content Für Bad Fraks aus ?
- Wie Sieht es mit der Performance Des Servers aus BZW ist in Sicht wann die Abstürze/ Restarts in der " Primetime" Weniger Werden ?
- Gibt es Schon Pläne Die Absteigenden Spielerzahlen zu " Bekämpfen" ?
- Gibt es Schon Pläne den Server an sich Wieder Etwas zu Beleben ?
- Gibt Es Pläne Für ein " Anti Cheat " BZW Generell Gegen das Cheaten ?
- Wie Sieht es Mit der Wirtschafft aus BZW wie ist der Stand Was Gedupetes Geld/Items angeht ?
- Gibt es Schon einen Termin Für eine Community Sitzung ?
18.10.2021, 16:46
Um es mal kurz zu fassen ![]()
Community Sitzung:01.10.2021 Anfang 19:00 - Ende 21:21
18.10.2021, 16:49
Mell Kingston schrieb:Um es mal kurz zu fassen
Community Sitzung:01.10.2021 Anfang 19:00 - Ende 21:21
kannte ich bis Grade nicht , da sind auch nicht alle Meine Fragen Bei
18.10.2021, 16:50
Blöde Frage wofür brauch ich eine teilweise verzerrte Auflösung für mein RP Erlebnis?
18.10.2021, 16:54
Klothilde Herz schrieb:Blöde Frage wofür brauch ich eine teilweise verzerrte Auflösung für mein RP Erlebnis?
Um mich dieser Frage anzuschließen: Aus welchen Gründen wurde 5:4/4:3 eingestellt?
Weil es wirklich als Schön empfunden wird oder weil es für Paintball/Gangwar/Frak (PD, Army, BadFrak etc) so empfohlen wurde weil man besser trifft?
18.10.2021, 17:00
Klothilde Herz schrieb:Blöde Frage wofür brauch ich eine teilweise verzerrte Auflösung für mein RP Erlebnis?
Meiner Meinung Nach Sieht es auch Einfach besser aus ,Jeder sollte es so Ein Stellen können wie man will
18.10.2021, 17:01
Anna MacGuinnes schrieb:Um mich dieser Frage anzuschließen: Aus welchen Gründen wurde 5:4/4:3 eingestellt?
Weil es wirklich als Schön empfunden wird oder weil es für Paintball/Gangwar/Frak (PD, Army, BadFrak etc) so empfohlen wurde weil man besser trifft?
Dank 1.1 Eigentlich Nicht mehr Wirklich Nötig Für Gambo Eigentlich
18.10.2021, 17:01
Achso, stimmt. 5:4 schadet dem RP!!!
18.10.2021, 17:05
Ja wenn generell die Auflösung nicht euer RP beeinträchtigt, wo liegt dann jetzt das genaue Problem?
18.10.2021, 17:05
Wieso stört es dich, wie mein Game aussieht? xd
18.10.2021, 17:06
Klothilde Herz schrieb:Ja wenn generell die Auflösung nicht euer RP beeinträchtigt, wo liegt dann jetzt das genaue Problem?
Naja Daran das die Auflösung die Wir Gerne Spielen wollen Würden Verboten Wurde
18.10.2021, 17:07
Ihr beschwert euch doch, das die Auflösung verboten ist. Ich denke das Highteam hat sich bestimmt dabei was gedacht.
18.10.2021, 17:08
Klothilde Herz schrieb:Ihr beschwert euch doch, das die Auflösung verboten ist. Ich denke das Highteam hat sich bestimmt dabei was gedacht.
Genau das war Meine Frage ihm Beitrag , Was genau war der Gedanke dabei
18.10.2021, 17:09
- Aufgrund der Fokussierung auf ein solides Rollenspiel mit gleichen Voraussetzungen, sind Bildformate unter 1.5 (z.B. 4:3, 5:4) nicht zulässig.
18.10.2021, 17:11
Klothilde Herz schrieb:
- Aufgrund der Fokussierung auf ein solides Rollenspiel mit gleichen Voraussetzungen, sind Bildformate unter 1.5 (z.B. 4:3, 5:4) nicht zulässig.
Lesen Kann ich Selber , das ist aber leider Keine Antwort auf Meine Fragen , Es Beeinträchtigt mich nicht in Meinem Rp Ich Finde es Einfach Nur Nicht schön so Spielen zu Müssen
18.10.2021, 17:11
"gleiche Voraussetzungen", ich denke jeder hier hat ne "ESC" Taste und kann mit den Pfeiltasten umgehen.
18.10.2021, 17:13
Dann beantworte doch du mal die Frage, warum du es so eingestellt hast?
2 Gründe gibts und ich bin gespannt, wer sie wirklich ehrlich beantwortet:
1. Wegen Gambo obwohl man es am Anfang nicht schön fand (Frakler, ob Staat oder BadFrak, die onstream bei Szenarien die Auflösung ändern zB)
2. Weil man es wirklich als Schön empfindet und das schon immer, in jedem Game, auf dem eigenen Desctop etc
Edit sagt:
RP ist ne Einstellungssache der Leute selbst, ja, da gebe ich dir recht. Aber wenn du es nur einstellst, damit du besser hitten kannst, dann liegt dein Fokus ja nicht auf RP sondern auf Ballern, richtig?
18.10.2021, 17:13
Auf anderen RP projekten ist diese "Gamboauflösung" schon lange verboten. Ich kenne auch ehrlich niemanden der 5:4 spielt weil es besser aussieht als 16:9 , 16:10 ect.
Vielleicht kommen ja noch ehrliche antworten wiso man 5:4 auf GVMP nutzt.Solange lese ich mir gerne die fadenscheinigen argumente durch.
( Ich habe es nur eingestellt zum schiessen und 0 weil ich es hübsch fand - und habe mich irgendwann damit arrangiert und es gelassen um nicht ständig zu wechseln zu müssen )
Nice Day ![]()
18.10.2021, 17:18
Vince Vega schrieb:Auf anderen RP projekten ist diese "Gamboauflösung" schon lange verboten. Ich kenne auch
ehrlich niemanden der 5:4 spielt weil es besser aussieht als 16:9 , 16:10 ect.
Vielleicht kommen ja noch eine ehrliche antworten wiso man gerne 5:4 auf GVMP nutzt.
Solange lese ich mir gerne die fadenscheinigen argumente durch.
Nice Day
16:9 16:9 Sieht Meiner Meinung nach Einfach zu Schmal aus Nicht mal Unbedingt die Spieler sondern auch Die autos Etc , Was genau Findest du Jetzt Fadenscheinig an Meinen Argumenten es ist einfach Meine Meinung und Mein Empfinden was Schön aus sieht und was nicht
18.10.2021, 17:18
Anna MacGuinnes schrieb:Dann beantworte doch du mal die Frage, warum du es so eingestellt hast?
2 Gründe gibts und ich bin gespannt, wer sie wirklich ehrlich beantwortet:
1. Wegen Gambo obwohl man es am Anfang nicht schön fand (Frakler, ob Staat oder BadFrak, die onstream bei Szenarien die Auflösung ändern zB)
2. Weil man es wirklich als Schön empfindet und das schon immer, in jedem Game, auf dem eigenen Desctop etc
Ich finde es tatsächlich schön. Bei 16:9, sieht alles einfach beschissen aus.
https://imgur.com/pLPmwwq
Wo genau ist jetzt das Problem bei 5:4? Wen stört es, dass ich mein Game so gestallte, wie ich es mag? Denkt ihr, dass ihr das "Recht" dazu habt zu urteilen, was ich gut, oder schlecht finde? Ich denke nicht.