LSPD • Vorstellung Vertrauensperson
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Riley Reid
18.10.2021, 22:41
Vertrauensperson
Sehr geehrte Beamtinnen und Beamte, hier eine Vorstellung der Kandidaten. Die Reihenfolge ist Alphabetisch nach Vornamen. Martin Enslaga folgt asap.
| Senior Corporal Daniel Peters |
| Ich bin seit dem 18.2.2022 im PD. Ich hab schon einige Kollegen kommen und gehen gesehen und mit vielen gesprochen, was denen auf dem Herzen liegt. Dabei habe ich versucht denen mit rat und tat zur Seite zu stehen. Als ich gehört habe, dass die Position frei ist, habe ich mir gedacht, dass das der richtige Job für mich ist. Da ich auch etwas älter bin, würde ich mich als weitsichtig beschreiben, ich habe eine gewisse geistige Reife und würde mich als gewissenhaft und vertrauensvoll beschreiben. Das sind Dinge die man, als Vertrauensperson braucht. |
| Sergeant Sara Andolini |
| Ich bin nun vier Jahre in Los Santos, davon die meiste Zeit im PD. Jetzt das zweite Mal seit 1,5 Jahre davor auch schon mal 1,5 Jahre. Ich arbeite gerne mit Menschen, versuche es jedem Recht zu machen, was natürlich nicht immer funktioniert oder gut ist. Ich bin friedliebender Mensch und mag es überhaupt nicht, wenn untereinander Streitereien entstehen oder Missgunst da ist. Ich durfte in meiner Zeit im PD schon einige Phasen miterleben und da waren leider Gottes auch Phasen dabei wo die Kollegen untereinander mehr gegeneinander als miteinander gearbeitet haben. Das ist aktuell nicht mehr so, darüber bin ich sehr glücklich und das möchte ich gern so beibehalten. Die meisten Streitereien entstehen durch Missverständnisse und Fehlkommunikation die sich in einem vier oder sechs Augen Gesprächs oft leicht klären lassen, sodass die Beschwerdekette gar nicht erst zum tragen kommen muss. Ich wünsche mir für die Zukunft das wir weiterhin ein so tolles Betriebsklima haben und miteinander statt gegeneinander arbeiten, denn nur so können wir effizient arbeiten. Es ist völlig egal, wie es aus geht, es darf jeder immer für beistand und rat auf mich zu kommen. |
2 Likes
Riley Reid
30.05.2022, 21:25
Die Vorstellung von Herrn Peters und Frau Andolini befinden sich im ersten Beitrag.
| Senior Corporal Daniel Peters | Sergeant Sara Andolini |
Henry Vogt
09.08.2022, 18:45
Vertrauensperson
Sehr geehrte Beamtinnen und Beamte, hier eine Vorstellung der Kandidaten.
| Officer Kevin Kimoto Ich heiße Kevin Kimoto bin seit dem 13.07.2022 im PD die einigen kennen mich die einigen nicht ich bin euer Taktikführung des Vertrauen und scheue mich nicht mein Mund aufzumachen. Ich bin jemand der sein Mund aufmacht und sich nicht scheut vor der Leitung was zu sagen. Solltet ihr Probleme mit der Belegschaft oder der Leitung haben so habe ich immer ein offenes Ohr für euch ähhhhhhh... Mein Motto: Ein Autist mit großem Herz. |
| Senior Officer Sonja McFly Bin die Sonja bin seit dem 06.05.2022 im PD. da ich gerne Menschen helfe und ein offenes Ohr habe für meine Mitmenschen . Kann mich leicht in Verscheiden Situation einsetzen , und Ratschläge geben . Ich möchte, dass jeder gleichbehandelt wird, weil ich für die Gerechtigkeit bin . Ich habe kein Problem bei Vorgesetzten was anzusprechen egal ob leicht oder schwere Themen. Und ein offener für meine mitmenschen habe .Ich Möchte eure Vertrauensperson werden, weil ich so verrückt bin wie ihr alle. Mein Motto: Nichts ist unmöglich nimm dein Leben in die Hand. |
| Senior Officer Henry Vogt Ola bin der Henry Vogt (Orrii) bin seit dem 20.05.2022 im LSPD Warum ich eure Vertrauens Person werden soll? ich habe ein "Kleinen" Knall und habe für euch immer ein offenes ohr, ich bin jemand wenn ich was zu sagen habe Sage ich es auch ich höre euch gerne zu wenn was ist und versuche euch immer zu helfen. Ich bin jemand der gerne Sachen klärt. solltet ihr ein Problem haben und ihr euch nicht traut es anzusprechen stehe ich gerne zu eurer Seite egal ob es ein Gespräch mit einem anderen Kollegen ist oder ein Gespräch mit der Leitung. Bin jemand auf denn man sich verlassen kann und schweige wie ein stein. Mein Motto: Ein Komischer Orrii mit Pinken Haaren. |
achtet nicht auf die Rechtschreibung LG Henry
Riley Reid
06.09.2022, 19:23
Vertrauensperson
Sehr geehrte Beamtinnen und Beamte, hier eine Vorstellung der Kandidaten.
| Officer Ben Wallocha Ich bin Ben Wallocha und seit dem 28.6.2022 im LSPD. Wollte mal was anderes im Staate kennenlernen, und wollte ein neues Leben anfangen, Leute unterstützen und helfen. Ein neuer Wind tut auch gut. Der ein oder andere kennt mich als Taktikführung im Funk. Ich bin eher eine stille Person und man sagt ja, dass stille Wasser tief sind. Ich bin ein guter und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Ich kann gut reden und die Leute motivieren. Lasst niemals den Kopf hängen! Ich kann vieles für mich behalten und man kann mir Sachen anvertrauen. Mich kann man an meiner Frisur leicht erkennen und finden. Ich bin kein Troll, aber für jeden Spaß zu haben. Mein Motto: Einmal K-Pop, immer K-Pop. |
| Senior Officer Henry Vogt Ola bin der Henry Vogt (Orrii) bin seit dem 20.05.2022 im LSPD Warum ich eure Vertrauens Person werden soll? ich habe ein "Kleinen" Knall und habe für euch immer ein offenes ohr, ich bin jemand wenn ich was zu sagen habe Sage ich es auch ich höre euch gerne zu wenn was ist und versuche euch immer zu helfen. Ich bin jemand der gerne Sachen klärt. solltet ihr ein Problem haben und ihr euch nicht traut es anzusprechen stehe ich gerne zu eurer Seite egal ob es ein Gespräch mit einem anderen Kollegen ist oder ein Gespräch mit der Leitung. Bin jemand auf denn man sich verlassen kann und schweige wie ein stein. Mein Motto: Ein Komischer Orrii mit Pinken Haaren. |