02.06.2017, 17:32
Hallo Liebes San Andreas,
Ich hätte mal eine Idee villeicht kennen manche Leute das System von vielem MTA Servern [GTA San Andreas Multiplayer].
Also, um in eine der Staatsfraktionen zu kommen muss man einen GWD (Grundwehrdienst) machen, dieser wird von der Army Geleitet.
Dieser geht eine Woche lang und man lernt alle wichtigen Sachen für ein Leben als Staatsfraktionist.
In dieser Woche sollten 2-3 Prüfungen absolviert werden, Übungen gemacht und eine Wochenbewertung sollte auch gemacht werden.
Diese Sachen werden dann am Ende kombiniert und es wird eine Note zwischen 1-100% gemacht.
Beispiele:
| Army | SFPD | FIB |
| 85% | 75% | 80% |
Wenn man diese Note erreicht kann man zu der jeweiligen Fraktion. Natürlich mit Bewerbung.
In den GWD sollte aber fast jeder kommen.
Ich habe diese Idee jetzt nur sehr kurz gefasst, bei weiteren Ideen kommentiert doch bitte einmal ![]()
MFG
Scrandle
02.06.2017, 17:33
Ganz Vergessen man müsste dann natürlich eine Army machen.
02.06.2017, 17:38
Naja da es keine Army gibt und auch die Base, die dafür in Frage kommt schon mit dem Piloten Job besetzt ist, ist das ein bisschen schwer ..
02.06.2017, 17:41
Ist der Piloten-Job echt in der Area? :o
Warscheinlich wird es dann nichts aber man könnte den Flugjob doch auf den richtigen Flughafen machen?
02.06.2017, 17:56
Militär wird btw. kommen ![]()
02.06.2017, 19:54
Dann wäre es ja möglich^^ Ich finde sowas is wichtig für jeden kommenden Staatsfraktionisten.
02.06.2017, 19:58
Das System gefällt mir nicht, aber eine Art Bund im Spiel wäre Hammer, die Armybase steht leider leer.
da könnten 50 Leute mindestens Dienst leisten, Torwache etc. Nicenstein
03.06.2017, 01:38
Es ist kein Geheimnis, dass eine Army folgen wird, so dass sich die Flug Routen der Piloten verschieben werden. Wie in der Community Sitzung besprochen.
Auch wird es einen Grundwehrdienst geben, welches von dem Projektleiter Jefferson erwähnt wurde.
Es gibt noch keinen offiziellen Zeitpunkt, zur Eröffnung der Army, weshalb wir Euch um Geduld bitten.
Da es sich hierbei nur um ein GWD handelt, der ohnehin in absehbarer Zeit erfolgen wird, betrachte ich den Vorschlag als angenommen und erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Das Gamedesigner Team