[MP-ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Leroy Grimes
21.10.2021, 15:19
Leroy Velasquez-Grimes
Richman
Haus 418
80973
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 21.10.2021
Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Leroy Velasquez-Grimes, vor ca. 3 Jahren bin ich eingereist und lebe seit dem im Staate Los Santos.
In den ersten Jahren auf der Insel habe ich etliche Kontakte in die Unterwelt geknüpft, wodurch ich zwangsweise irgendwann in die erste Großfamilie aufgenommen wurde. Seit dem Zeitpunkt war ich Teil einiger Familien und habe meistens gegen den Staat agiert. Zugegebenerweise wurde ich öfter gesetzesbrüchig, dadurch habe ich bereits einen Eindruck von der Arbeit eines Staatsbeamten bekommen. Sowohl Polizeiarbeit als auch der Berufsoldat der Army war häufig ein Begleiter meiner Taten. Nachdem die letzte Familie mich persönlich nicht mehr gereizt hat, habe ich mich dazu entschieden Zivilist im Staat zu sein. Als Zivilist habe ich in den Tag gelebt und gemacht was an stand. Vor ca. einem Monat habe ich mich dazu entschieden mich für die Anwaltsausbildung einzutragen. Den Ausbildungskurs habe ich absolviert und bin nun zur Prüfung freigegeben.
Durch Herr Aiyu Makarow-Abea, den ich in der Anwalsausbildung kennen gelernt habe, bin ich nun beim Grundwehrdienst angelangt.
Zum aktuellen Stand kann ich sagen, das mir die Army zusagt und ich gerne ein Berufssoldat werden möchte.
Ich habe mich für die Laufbahn im Bereich Military Police entschieden, weil ich den Umgang mit unseren Gesetzen im Staat Los Santos mag und gerne dafür sorgen würde das diese eingehalten werden.
Da das Staatsgefängnis für einige Jahre wie mein zweites Zuhause war, sehe ich auch dort meine Intension beispielsweise für Recht und Ordnung zu sorgen.
Meine Stärken: Professionelles Verhalten (Repräsentation des Staates), hohe Auffassungsgabe, Respekt und Sorgfalt
Meine Schwächen: Ein Soldat hat keine Schwächen, nur Verbesserungspunkte
Mit freundlichen Grüßen
Leroy Velasquez-Grimes
Personenangaben:
| Leroy | |
| Velasquez-Grimes | |
| 80973 | |
| Mieter 418 |
|
| Sozialstufe [mind. 5]: | 40 |
| Sozialversicherungsnummer: | 79698 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Yakuza | 6 | 2019 | 2020 | Eigenwunsch |
| Bratwa | 9 | 2021 | 2021 | Close |
| Rednecks | 0 | 2021 | 2021 | Eigenwunsch |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Ausstehend (GWD) |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [40 Stunden pro Woche] |
Mit freundlichen Grüßen
Leroy Velasquez-Grimes
21.10.2021, 17:10
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Valesquez-Grimes,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Captain Julian Zeus
Personalabteilung
22.10.2021, 01:33
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Valesquez-Grimes,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 22.10.2021 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Bitte bestätigen Sie den genannten Termin oder falls Sie zu der Zeit nicht können machen Sie uns einen Terminvorschlag.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Captain Julian Zeus
Personalabteilung
22.10.2021, 18:33
Terminbestätigung
Hiermit bestätige ich, das ich zum oben genannten Termin erscheinen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Leroy Velasquez-Grimes
23.10.2021, 23:42

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Soeren Zeus
23.10.2021
Major of the U.S. Army Soeren Zeus
U.S. Army
Bewerbungsabteilung
Angenommen
Sehr geehrter Herr Velasquez-Grimes,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung
angenommen wurde.
Bitte finden Sie sich am 24.10.2021 um 19:45 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.
Sie benötigen
- ein Smartphone
- ein Funkgerät
- einen Laptop
- einen Rucksack
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 55674.
Hochachtungsvoll,
Major General of the U.S. Army