[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst Herr Haze
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
rikzu
22.10.2021, 20:05
|
Kai Haze 416 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 22.10.21 Freitag Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst vom 25.10.2021 bis zum 31.10.2021. Ich heiße Kai Haze, ich lebe 12 Visumsstufen auf der wunderschönen Insel Los Santos. Ich bin momentan Zivilist und verdiene mein Geld indem ich auf dem Feld Aramid ernte, bis ich mir mein ersten Burrito gekauft habe von dem Geld, um Hühnchen zu fangen . Dann bin ich einer Arbeiter UG bei getretten um mehr Kontakte zu knüpfen ich verfüge einen Autoführerschein, einen LKWFührerschein, sowie einen BootsFührerschein. Einen Waffenschein verfüge ich auch. Ich musste schon immer sehr viele Erfahrungen machen, durch meinem Vater. Er war zwar ein Kommissar, aber trotzdem musste er für Sicherheit und Ordnung sorgen. Deshalb habe ich ein sehr großes Interesse, eine eigene Karriere bei Ihnen anzustreben und mich bei Ihnen weiter zu entwickeln. Da ich lieber den ehrlichen weg einschlagen möchte ist die Bundeswehr der richtige weg. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Ehrgeiz & Führungskompetenz. Und meine Schwächen sind manchmal Ungeduldigkeit. Hoffentlich konnte ich Ihnen Einen Eindruck vermitteln das ich ein sehr großes Interesse habe, Ihnen zu dienen. Mfg Kai Haze Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Kai Haze |
Greg Pierce
23.10.2021, 19:35

Spoiler
Anschreiben anpassen (150 Wörter).
rikzu
23.10.2021, 21:43
anschreiben wurde überarbeitet
Greg Pierce
24.10.2021, 07:36

Spoiler
Sie haben Zeit bis 20 Uhr Ihre Musterung zu absolvieren.
rikzu
24.10.2021, 15:43
Kopie von Kopie von Kopie von Arztbrief Kai Haze - Google Docs
Einmal der befund von der Musterung
Greg Pierce
24.10.2021, 18:12

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!