[Angenommen] Bewerbung • Spezial Grundwehrdienst von Chris Maroni [25.10.2021 - 31.10.2021]
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Druckfutzi
22.10.2021, 20:59
|
Haus 1087 91401 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag,22.10.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Spezial Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst vom 25.10.2021 bis zum 31.10.2021 Mein Name ist Chris Maroni und ich war bis zuletzt als Zivilist in Los Santos unterwegs. Nun fühle ich mich bereit und neugierig die Arbeit der Army kennen zulernen und wollte unbedingt auch einmal Teil der U.S Army (Streitkräfte) werden. Ich besitze durch meine Zeit bei der Bundeswehr in Europa schon kenntnisse im Funk und Ausbildungsbetrieb der Streitkräfte und möchte mich nun gern hier bei der Army einbringen und Treu und Brüderlich der Army zu dienen. Ich bin derzeit 35Jahre alt und wurde am 20.09.1986 in Deutschland geboren. Ich hatte an sich eine schöne Zeit in Europa bis ich von meiner Frau mit meinem besten Freund betrogen wurde, danach bin ich nach Los Santos gezogen, nun bin ich seid ca. 8 Wochen hier im Staat. In Europa habe ich von meinem 18-22 Lebensjahr bei den Deutschen Streitkräften gedient, in dieser Zeit habe ich dort schon den Umgang mit Fahrzeugen, Personal und Waffen gelernt, was mir hier bestimmt zugute kommen wird. Nach der Bundeswehr hab ich mich mit einem Sicherheitsdienst selbständig gemacht der Aufgabenbereich umfasste (Personenschutz (bewaffnet, unbewaffnet, Objektüberwachung). Der Job hatte mir echt Spaß gemacht, doch vor kurzen hatte ich mich entschlossendas Gewerbe aufzugeben. Warum ich mich Bei der U.S Army Bewerbe? Ich denke Ich könnte mit meinen Fähigkeiten die U.S Army tatkräftig unterstützen. Meine Erfahrungen? Ich besitze Erfahrungen in folgenden Punkten: - Objektschutz - Funkverhalten - Umgang unter Stress - Waffenkunde - Einsatzführung - Umgang mit Personen Stärken / Schwächen - Ich bin Teamfähig - ich bin sehr geduldig - bin eine sehr offene Person - kann gut mit Menschen umgehen - manchmal sehr direkt und ehrlich - manchmal auch Ungeduldig Dienstzeiten unterschiedlich zw. 6-15 Std Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Chris Maroni |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Greg Pierce
23.10.2021, 19:37

Druckfutzi
23.10.2021, 23:37
Guten Abend,
wie gewünscht habe ich mich der Musterung unterzogen und folgendes Ergebniss erhalten
MfG Chris Maroni
Greg Pierce
24.10.2021, 07:37

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!