[Angenommen] Bewerbung • Spezial Grundwehrdienst von Chris Maroni [25.10.2021 - 31.10.2021]

von Druckfutzi 22.10.2021 3 Antworten 188 Aufrufe
Geschlossen
Druckfutzi

22.10.2021, 20:59

yMo5Xbf.png

Chris Maroni
Haus 1087
91401

U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo

Freitag,22.10.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Spezial Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst vom 25.10.2021 bis zum 31.10.2021

Mein Name ist Chris Maroni und ich war bis zuletzt als Zivilist in Los Santos unterwegs. Nun fühle ich mich bereit und neugierig die Arbeit der Army kennen zulernen und wollte unbedingt auch einmal Teil der U.S Army (Streitkräfte) werden. Ich besitze durch meine Zeit bei der Bundeswehr in Europa schon kenntnisse im Funk und Ausbildungsbetrieb der Streitkräfte und möchte mich nun gern hier bei der Army einbringen und Treu und Brüderlich der Army zu dienen.
Ich bin derzeit 35Jahre alt und wurde am 20.09.1986 in Deutschland geboren. Ich hatte an sich eine schöne Zeit in Europa bis ich von meiner Frau mit meinem besten Freund betrogen wurde, danach bin ich nach Los Santos gezogen, nun bin ich seid ca. 8 Wochen hier im Staat.
In Europa habe ich von meinem 18-22 Lebensjahr bei den Deutschen Streitkräften gedient, in dieser Zeit habe ich dort schon den Umgang mit Fahrzeugen, Personal und Waffen gelernt, was mir hier bestimmt zugute kommen wird. Nach der Bundeswehr hab ich mich mit einem Sicherheitsdienst selbständig gemacht der Aufgabenbereich umfasste (Personenschutz (bewaffnet, unbewaffnet, Objektüberwachung). Der Job hatte mir echt Spaß gemacht, doch vor kurzen hatte ich mich entschlossendas Gewerbe aufzugeben.
Warum ich mich Bei der U.S Army Bewerbe?
Ich denke Ich könnte mit meinen Fähigkeiten die U.S Army tatkräftig unterstützen.

Meine Erfahrungen?

Ich besitze Erfahrungen in folgenden Punkten:
- Objektschutz
- Funkverhalten
- Umgang unter Stress
- Waffenkunde
- Einsatzführung
- Umgang mit Personen

Stärken / Schwächen

- Ich bin Teamfähig
- ich bin sehr geduldig
- bin eine sehr offene Person
- kann gut mit Menschen umgehen

- manchmal sehr direkt und ehrlich

- manchmal auch Ungeduldig

Dienstzeiten
unterschiedlich zw. 6-15 Std

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Chris
Nachname:
Maroni
Telefonnummer:
91401
Wohnsitz:
Haus 1087
Sozialstufe [mind. 5]: 15
Sozialversicherungsnummer: 90126
Vorherige Fraktionen: Keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Einen guten Abschluss und vllt Übernahme als Berufssoldat

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja manchmal
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich.. (ca. 19:00-24:00)
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Chris Maroni

Greg Pierce

23.10.2021, 19:37

Bewerbung_Musterung.png

Druckfutzi

23.10.2021, 23:37

Guten Abend,

wie gewünscht habe ich mich der Musterung unterzogen und folgendes Ergebniss erhalten

MfG Chris Maroni

Greg Pierce

24.10.2021, 07:37

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!