[ANGENOMMEN/Ale_White] Bewerbung zum LSPD Beamter von Ale White
22.10.2021, 22:55
Ale White
Vinewood Hills 63
Los Santos
Tel: 85639
Sozialversicherungsnummer: 84364
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 22.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Ale White, ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang 2020 ein Bürger von Los Santos. Nachdem ich aus meiner Heimat nach Los Santos zog, habe ich entschlossen mit dem Rasenmähen anzufangen. Nach einer Weile sprachen mich zwei Herren an, die mir anboten, legal für sie zu arbeiten, um schnell gutes Geld zu verdienen.
Anfang April habe ich vom Grundwehrdienst mitbekommen. Ich zögerte nicht lang und schrieb eine Bewerbung. In dieser Zeit, konnte ich viel Erfahrung sammeln, was den Staat angeht. Ich absolvierte den Grundwehrdienst mit der Note 6. Schließlich war ich Zivilist und wusste nicht, wohin mit mir. Nach langen Überlegungen entschloss ich, es beim LSPD zu probieren, da ich Kontakt zu vielen LSPD Officern hatte, die mir nur von positiven Ereignissen berichtet haben. In der Zeit als LSPD Beamter, konnte ich vieles lernen und damit im Leben weiter kommen. Dies endete leider nach einer kurzen Zeit, da sich die Leitungsebene dazu entschlossen hat, mich aus dem LSPD zu entlassen. Nach der Entlassung, wusste ich nicht wohin mit mir. Ich trat dem Irish Mob bei und danach der Yakuza. Diese Zeit bereue ich, da ich kein Teil der kriminellen Seite sein wollte und will. Ich möchte mit meiner Vergangenheit abschließen, da ich viel Zeit hatte über meine Tätigkeiten und Geschäfte nachgedacht habe. Viel zu oft und viel zu lange habe ich die Gefängnistüren von Innen betrachten müssen und möchte mir jetzt eine Zukunft auf der legalen Seite ermöglichen. Mein Wunsch ist es, die Exekutivbehörden unseres Staates wieder mit all meinen Kräften zu unterstützen. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Absichten ihrer Organisation beizutreten und meinen Fähigkeiten, welche Ihnen von Nutzen sein können, weiter überzeugen und hoffe, dass Sie mir die Chance dazu geben!
Mit freundlichen Grüßen
Ale White
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivil | x | 03/2020 | 04/2020 | x | GWD |
| U.S ARMY | Rang 0 | 04/2020 | 05/2020 | Nicht bekannt | GWD absolviert |
| Zivil | x | 05/2020 | 01/2021 | x | LSPD |
| LSPD | Rang 2 | 01/2021 | 02/2021 | Hannes Hill | Integrität nicht mehr gewährleistet |
| Irish Mob | Rang 2 oder 3 | 02/2021 | 03/2021 | Connor Riley | Leader Entscheidung |
| YakuZa | Rang 8 | 04/2021 | 09/2021 | Kevin Wallocha / Louie Saiko | Eigenständige inaktivität |
| Zivil | x | 09/2021 | x | x | x |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit 40 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt mit 302 Wörtern |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC |
Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
23.10.2021, 00:24
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 22.10.2021
Sehr geehrter Herr Ale White,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
24.10.2021, 01:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.10.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Peter Hooker Peter Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
25.10.2021, 17:27
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.10.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
28.10.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
29.10.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief