[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Till Kadim [25.10.2021 - 31.10.2021]
23.10.2021, 13:12
|
Till Kadim Littletownstreet 12 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 22.10.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Ich Till Kadim bewerbe mich hiermit zum Grundwehrdienst der United Staates Army. Ich bin seit ca. 3 Monaten hier im Staate Los Santos und bin 21 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren. Zum Militär möchte ich schon seit dem ich ein Kleines Kind bin da ich immer diese Gepanzerten Fahrzeuge und die ganzen Soldaten gesehen habe. Sie waren wie Helden für mich, weil sie den Staat beschützen. Mein Ziel ist es beim Grundwehrdienst zu lernen wie es ist Disziplin zu haben, zu Kommunizieren/Teamfähigkeit zu haben, wie es ist unter ständigem Einsatz zu leben ist und wie man mit Drill umgeht. Meine Schwächen sind das ich sehr Neugierig, Triggerbar und Ehrgeizig bin, was allerdings auch eine Stärke ist. Meine Stärken sind das ich sehr Teamfähig und sehr gut im Team spielen kann, ich bin Ehrgeizig und möchte immer alles perfekt machen. Ich bedanke mich das ich hier mein Glück versuchen darf und freue mich auf eine Positive Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Till Kadim Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Till Kadim |
23.10.2021, 19:40

24.10.2021, 07:36