[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
23.10.2021, 18:31

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Daniel Manchu-Duke
Daniel_Manchu-Duke
Vinewood Hills 268
Los Santos, Vinewood
Tel.: (+69) 62465
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
23.10.2021
Anschreiben
Ehrenwerte Damen und Herren des Department of Motor Vehicles,
Meine Name lautet Daniel Manchu-Duke und wohne zur Zeit in den wunderschönen Hills von Vinewood, mit diesem Schreiben möchte ich mich wie schon erwähnt zur Ausbildung zum Fahrlehrer bewerben. Durch meine lange Tätigkeiten im Staatsdienst und im Einreiseamt von Los Santos bringe ich die Optimalen Voraussetzungen für diese Stelle mit und würde mich sehr gerne weiter dem Sozialwohl der Bevölkerung widmen und Sie schriftlich von mir überzeugen.
Hauptteil
Ungefähr ende 2017 reiste ich das erste mal im Staate ein. Nach dem ich mich hier eingelebt hatte und mich hier vertraut machte mit den Begebenheiten, fing ich mit dem Grundwehrdienst bei der U.S Army an den ich mit der Note 7 abschloss. Danach blieb ich dort noch circa einen Monat. Um mich beruflich weiter zu Entwickeln zu können ging ich nahtlos zum LSPD über wo ich meine erste Dienstzeit bis Mitte 2018 absolvierte. In beiden Berufen erlernte ich Disziplin, Teamgefüge und strikte Loyalität. Leider spielte das Schicksaal nicht so mit wie ich es mir damals gewünscht hatte, nach einer schwerwiegenden Verletzung musste ich mich gezwungenermaßen im Ausland länger behandeln lassen. Als dies endlich überwunden war konnte ich Anfang 2019 zurückkehren. Natürlich zog es mich direkt zurück zum LSPD, wo ich mich auch wieder fand und erfolgreich hocharbeiten konnte. Diese Dienstzeit war bis dato meine längste. Neun Monate diente ich unter zwei Leitungen und hatte wie jeder andere auch seine Höhen und Tiefen. Doch für mich stand immer das Wohl der Bevölkerung im Vordergrund. Mein weiter Weg danach führt mich von der Regierung ( ca. 4 Monate ) zum LSMC wo ich meinen Zivildienst absolvierte mit ebenfalls der Note 7. Durch meine Nebentätigkeit im Einreiseamt begrüßte ich die Neuankömmlinge und war somit Ihr erste Ansprechpartner in jeder Hinsicht. Sie fragen sich vielleicht wieso gerade er?: Durch meine ganzen Erfahrungen und Eindrücke im LSPD sei es Verkehrsbezogen oder auch in Hilfeleistungen möchte ich weiterhin meine ganzen Kompetenzen der Bürgerschaft geben. Mit meiner ruhigen, verständnisvollen aber auch ausdrucksvollen Art möchte ich dazu beitragen das jedem die Möglichkeit geboten werden kann legal und rücksichtsvoll am Straßenverkehr teilnehmen zu können.
| Sozialstufe: | (Min. Level 5) - 41 - |
| Lizenzen: | (Auto, LKW & EHK) - siehe Anhang - |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig im Dienst) - selbstverständlich - |
| Aktivität im Forum: | (Immer auf dem aktuellsten Stand) - schaue jeden Tag mehrmals rein - |
Anhang
https://bilderupload.org/bild/d87096988-pers-dokumente
Schlusswort
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen, Daniel Manchu-Duke.
23.10.2021, 19:25

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Manchu-Duke,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Wayne
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
23.10.2021, 19:39

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 25.10.2021 um 19:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Wayne
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
25.10.2021, 19:16

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
25.10.2021 um 19:15 Uhr
Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Wayne
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles