[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer von Adonis Danz

von FIFAHassliebe 24.10.2021 3 Antworten 376 Aufrufe
Geschlossen
FIFAHassliebe

24.10.2021, 16:28

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Adonis Danz

Adonis Danz

Würfelpark 78

Los Santos, Mitte

Tel.: 86783

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

[24.10.2021]

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Adonis Danz. Ich bin 30 Jahre alt und nach einem längeren Urlaub wieder zurück in Los Santos. Ich habe vor einem halben Jahr bereits für die Fahrschule gearbeitet und würde sehr gerne wieder eingestellt werden und somit meinen Beitrag für sichere Straßen in Los Santos leisten.

Hauptteil

Meine Motivation wieder bei der Fahrschule anzufangen ist, mein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. In meiner Zeit als Fahrlehrer war ich sehr glücklich mit meinem Leben und würde gerne an diese Zeiten wieder anknüpfen. Über meine Stärken und Schwächen brauch ich hier nicht mehr viel erzählen, da die Führung der Fahrschule mich eigentlich noch ganz gut kennen sollte. Über die STVO bin ich selbstverständlich noch sehr gut informiert und ich könnte jederzeit meinen Job wieder ausüben. Ich habe meine Arbeit immer sehr gewissenhaft ausgeübt und habe mich stehts kollegial verhalten. Ich habe Bock drauf wieder eine gute Zeit an der Fahrschule zu haben und mich gut ins Team einzubringen. Ich würde mich einfach freuen wenn ich eine zweite Chance nach unseren Differenzen bekommen würde. Ich bin jederzeit bereit für eine weitere Vorstellung und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Meinen Person und meine Lizenzen kann ich leider nicht anfügen da mein Drucker spinnt. Aber meine Personalien müssten ja eigentlich noch vorliegen und ich kann diese natürlich auch gern zum Gespräch mitbringen.

Sozialstufe:21
Lizenzen: Auto, LKW, EHK, Motorrad, Flugschein A
Regelmäßige Verfügbarkeit:4-5 Tage die Woche
Aktivität im Forum:
Tägliches Update

Schlusswort

Beste Grüße Adonis<3

Jackson Wayne

24.10.2021, 19:40

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Danz,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jackson Wayne

i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Bryan Liberty

24.10.2021, 22:01

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Danz,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 26.10.2021 um 19:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Liberty

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Bryan Liberty

28.10.2021, 20:48

gPI9Uvn.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Danz,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

01.11.2021 um 19:00 Uhr

Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Liberty

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

1 Like