Ingame Ts - Verbindung zum Server fehlgeschlagen
24.10.2021, 20:18
Hey, Ich hab wieder mal das Problem, dass ich nicht auf den Ingame Ts joinen kann. Komme auf den Gameserver aber nicht auf den Ingame Teamspeak. Ich hab schon alle möglichen IP Adressen probiert. Habs auch schon mit der zahlen IP probiert bringt alles nichts. Bis zum 16:00 Uhr Restart hat es funktioniert hab in der Zeit auch nichts geändert.
![]()
24.10.2021, 20:20
24.10.2021, 20:34
Moin,
versuch mal unter C:\Users\<NAME>\AppData\Roaming\TS3Client\cache deine Cache zu leeren, also alle Dateien aus diesem Verzeichnis zu löschen.
Falls dies nicht klappt, versuch mal dich über das Forum für den Gameserver zu whitelisten und direkt nach ablaufen der Zeit auf den Teamspeak zu joinen.
24.10.2021, 21:27
Adam Weiss schrieb:Moin,
versuch mal unter C:\Users\<NAME>\AppData\Roaming\TS3Client\cache deine Cache zu leeren, also alle Dateien aus diesem Verzeichnis zu löschen.
Falls dies nicht klappt, versuch mal dich über das Forum für den Gameserver zu whitelisten und direkt nach ablaufen der Zeit auf den Teamspeak zu joinen.
Danke, bringt aber nichts, hab ts3 auch neu installiert und hat ja bis jetzt auch immer geklappt. ![]()
24.10.2021, 22:09
Hmm, also ich kann dir sagen zu den Zeiten wo es massive Probleme mit dem Voice Plugin gab (März & April 2021) habe ich teilweise bis zu 40 Versuche gebraucht über verschiedene IP's auf den Teamspeak zu kommen, probier das vielleicht mal. Ansonsten würde ich mal den Support im Teamspeak kontaktieren.
25.10.2021, 16:54
Hab das Problem gefunden ! Adam Weiss trotzdem Danke fürs helfen ![]()
25.10.2021, 19:48
Wie hast du dein problem gelöst, bzw wie muss ich vorgehen ?
Sobald ich whitelist bin joine ich auf einen server vorgegeben ts2 server, danach join ich in das spiel. wie sehe ich ob es funktuniert hat, bin dann immer noch in der "eingangshalle" vom ts2 server.
13.11.2021, 19:56
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nick Steel-Jack
das GVMP-Team