Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Richterschaft
24.10.2021, 21:22

DAVID COOPER
Senora Road 12
713, Harmony
Tel: 73760
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
TAG, XX.XX.XXXX
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz innerhalb der Richterschaft
• David Cooper •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz innerhalb der Richterschaft.
Bevor ich vor rund drei Jahren in den Staat Los Santos ein reiste, schloss ich meinen Bachelor of Science an einer der vielen Universitäten in Norwegen, meiner Heimat, ab. Seit drei Jahr lebe ich nun auf Los Santos. Jahre voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Eindrücken. In den ersten Monaten arbeitete ich als Fahrlehrer beim Department of Motorvehicles, welches mich mit offnen Händen empfing. So war es mir möglich mich bestmöglich in meiner neuen Heimat einzufinden, und erkundete die nähere Umgebung der Millionenstadt. Auch lernte ich immer wieder neue Einwohner kennen, welche mir manchmal sehr freundlich, manchmal aber auch mit äußerst rauer Stimme entgegentraten. Meine sehr ruhige und entspannte Art half mit immer wieder aus der ein oder anderen brenzlichen Situation zu entfliehen.
Darauf trat ich meinen Grundwehrdienst bei der U.S. Army an, welchen ich nach zweiwöchiger Rekrutenzeit mit der Note 8 abschloss. Im Anschluss verblieb ich für fast fünf weitere Monate bei der U.S. Army als Mitglied der Military Police. Dabei war ich unter anderem für das Staatsgefängnis tätig. Auch sammelte ich viel Erfahrung für meinen weiteren Arbeitsweg. Dazu zählt unter anderem das Befolgen von Befehlen sowie das durchgängige Einhalten bestimmter Vorschriften.
Als beruflichen Wechsel trat ich meine Stelle bei dem Los Santos Police Departement an. Dabei konnte ich gelerntes aus der U.S. Army anwenden und meine Kenntnisse bezüglich Gesetzen und Exekutiven Aufgaben erweitern. Meinen Dienst leistete ich immer zuverlässig und selbstbewusst. Auf meine Zeit beim LSPD folgte für mich eine Zeit des Wandels. Ich probierte mich aus und schaute mir einige andere Berufe an. Darunter als Mediziner im Los Santos Medical Center, sowie als Abschleppwagenfahrer beim DPOS.
Seit einiger Zeit habe ich mich etwas zurückgezogen und genoß das Leben als Zivilist. Doch nun möchte ich wieder einen verantwortungsvollen Beruf antreten. Ich erhoffe mir als Richter im Staate Los Santos ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und eine angenehme Arbeitsumgebung mit dem Kollegen. Sicher ist für den Einstieg eine Ausbildung nötig, um bei diesem pflichtbewussten Beruf einen fehlerfreien Ablauf zu gewähren. Diese möchte ich gerne mit viel Motivation antreten.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung beziehungsweise ein persönliches Gespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen
David Cooper
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Department of Motorvehicles |
Rang 8 |
10.2018 | 03.2019 | Antritt zum GWD |
| United States Army |
Rang 5 | 03.2019 | 07.2019 | Wechsel zum LSPD |
| Los Santos Police Departement |
Rang 5 | 07.2019 | 01.2020 | Urlaub |
| Urlaub | Rang X | 01.2020 | 05.2020 | ... |
| LSMC | Rang 2 |
05.2020 | 07.2020 | Berufliche Neuorientierung |
| DPOS | Rang 3 | 07.2020 | 10.2020 | Inaktivität |
| Los Santos Police Departement |
Rang 4 |
01.2021 | 05.2021 | Inaktivität |
| Urlaub/Zivil | Rang X | 05.2021 | 10.2021 |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [19] |
| Mindestens Sozialstufe 8 | [31] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 16h+ |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
25.10.2021, 11:55

Sehr geehrte/r Bewerber/in,
vielen Dank für Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle !
Ihre Bewerbung wird nun evaluiert und befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Wir kontaktieren Sie bei einer Annahme in den kommenden Tagen für einen Termin.

Mit freundlichem Gruß
Silas Grimes
Chief of Staff
Carcer Way 1
7041 Burton
Los Santos
25.10.2021, 22:41

Sehr geehrte/r Bewerber/in,
vielen Dank für Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle !
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte.
Bitte melden Sie sich am 27.10.2021 um 20:15 an der Regierung für ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichem Gruß
Silas Grimes
Chief of Staff
Carcer Way 1
7041 Burton
Los Santos