Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Richterschaft
24.10.2021, 21:22

DAVID COOPER
Senora Road 12
713, Harmony
Tel: 73760
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
TAG, XX.XX.XXXX
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz innerhalb der Richterschaft
• David Cooper •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz innerhalb der Richterschaft.
Bevor ich vor rund drei Jahren in den Staat Los Santos ein reiste, schloss ich meinen Bachelor of Science an einer der vielen Universitäten in Norwegen, meiner Heimat, ab. Seit drei Jahr lebe ich nun auf Los Santos. Jahre voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Eindrücken. In den ersten Monaten arbeitete ich als Fahrlehrer beim Department of Motorvehicles, welches mich mit offnen Händen empfing. So war es mir möglich mich bestmöglich in meiner neuen Heimat einzufinden, und erkundete die nähere Umgebung der Millionenstadt. Auch lernte ich immer wieder neue Einwohner kennen, welche mir manchmal sehr freundlich, manchmal aber auch mit äußerst rauer Stimme entgegentraten. Meine sehr ruhige und entspannte Art half mit immer wieder aus der ein oder anderen brenzlichen Situation zu entfliehen.
Darauf trat ich meinen Grundwehrdienst bei der U.S. Army an, welchen ich nach zweiwöchiger Rekrutenzeit mit der Note 8 abschloss. Im Anschluss verblieb ich für fast fünf weitere Monate bei der U.S. Army als Mitglied der Military Police. Dabei war ich unter anderem für das Staatsgefängnis tätig. Auch sammelte ich viel Erfahrung für meinen weiteren Arbeitsweg. Dazu zählt unter anderem das Befolgen von Befehlen sowie das durchgängige Einhalten bestimmter Vorschriften.