Beschwerde an die Army nach Waffenkonvoi am 24.10.2021 ca. 22 Uhr

von Dave Sultan-Taylor 24.10.2021 1 Antworten 388 Aufrufe
Dave Sultan-Taylor

24.10.2021, 23:15

Guden,

will mich über das Verhalten der Army (unter anderem Dienstnr. 155) nach dem Waffenkonvoi beschweren am 24.10.2021 gegen ca. 22 Uhr.

10 Leute in Einzelhaft zu stecken, mit der Begründung: Wir haben kein Bock auf euch.. ist ziemlich schwach.

90 Minuten die Wand an zu schauen hat wenig mit RP zu tun.

Leute die extrem Scheiße bauen kann man gerne in Einzelhaft stecken, aber dieses mal wars einfach unbegründet und unnötig!

Es gab keine Bedrohungslage oder sonstige Unruhen von unserer Seite.

Wenn ihr kein Bock darauf habt was ihr macht, dann lasst es einfach bitte sein sowas brauch die Insel nicht.

Einzelhaft ist das unnötigste was diese Insel besitzt, keinen Mehrwert!

LG

1 Like
Ronny Rakete

25.10.2021, 00:17

Lieber Herr Melano,

ich verstehe eure Situation und ich würde mich auch verarscht fühlen. Wie Sie wissen sollten, ist das nicht der Normalfall. Nur wurde in letzter Zeit von den Mitspielern auf dieser Insel, eine unnötige Gewalt gegenüber der Army ausgeübt, dass wir es Leid sind.

Ich selber wurde schon mehrmals einfach aus "Spaß" im SG umgeboxt. Die Insassen haben in letzter Zeit sich einen Spaß draus gemacht einfach Soldaten umzuhauen. Es gibt danach keine Aktion der Insassen, die diesen Angriff rechtfertigen. Sondern mehr noch lachen die Insassen die Soldaten aus und gehen dann wieder Trainieren. Der Soldat fällt unnötig in das Koma.

Leider können wir Regel technisch nicht dagegen vorgehen, da dies nicht unter der Schusscallregel fällt. Auch RDM findet dort anscheinend keine Anwendung.

Wir reagieren nun mit unseren Mitteln IC um diesen, meine Worte :" Schwachsinn", entgegen zu Wirken. Wir sind uns dessen bewusst, dass diese Regel auch Leute trifft die einen Anderen Weg gehen würden.

Natürlich rechtfertigt dass nicht einen solchen Ton und wir werden dort drauf einwirken. Dies ist nicht der verlangte Army Ton. Und wir danken dir für deine Kritik.

10 Likes