[ABGELEHNT/John_Wickey-Brinkmann] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Police Officer des Los Santos Police Departments John Wickey-Brinkmann

von John Wickey-Brinkmann 25.10.2021 2 Antworten 382 Aufrufe
Geschlossen
John Wickey-Brinkmann

25.10.2021, 01:21

John Wickey_Brinkmann

Hausnummer: 15

Mirror Park

Tel: 81960

Sozialversicherungsnummer: 80685

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.10.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich erneut bei Ihnen, als Police Officer von Los Santos. Ich denke ich brauch nicht lange um den Brei herum reden, viele kennen mich und viele Wissen auch was passiert ist. Für die die es nicht Wissen sollten, würde ich dieses nochmal im persönlichen Gespräch erläutern. Warum möchte ich wieder ins LSPD zurück? Für mich gibt es keine Executive Behörde, die ich mehr schätze als das LSPD. Für mich gibt es auch wirklich keine staatliche Behörde, die mir jemals soviel Spaß gemacht hat wie beim LSPD. Deswegen hoffe ich beim besten Willen und man sagt nicht umsonst alle guten Dinge sind 3, dass man mir eine dritte Chance gibt zu beweisen, dass ich es Ernst meine wieder zum LSPD zurück zukehren. Ich Liebe es einfach für Recht und Ordnung zu Sorgen und das Sprachrohr zu sein für die Bürger. Meine Verhältnismäßigkeit kam immer sehr gut an und ich denke, dass macht meinen Namen auch alle Ehre. Damals war ich der Ehrencop, der will ich aber nicht sein denn ich denke, für ein Ehrencop hätte das nicht passieren sollen, was passiert ist. Dennoch denke ich, habe ich immer Gute Leistungen gezeigt, egal in welcher Situation. Ob am frühen Morgen, die Jungs einzuordnen oder bei Gewissen Situationen, die Einsatzleitung. Ich habe stets, mein bestes gegeben. Was sich dann auch ausgezeichnet hat, dass man mir den Rang 8 gegeben hat. Ich würde mich einfach freuen, wenn man vor einer Ablehnung evtl. nochmal das persönliche Gespräch sucht. Vielen dank für ihr Verständnis natürlich würde ich mich über eine positive Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

John Wickey-Brinkmann

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Bosozoku Kai Rang 8 04/2019 06/2019 Feliciano Lapitan Keine Motivation mehr
Department of Motor Vehicles Rang 9 06/2019 10/2019 Jeff Petterson Freistellung für den GWD danach keine Motivation mehr
U.S. Army (Grundwehrdienst) Rang 0 30.09.2019 13.10.2019 Bernd Brinkmann Abgeschlossen mit der Note 7
Los Santos Police Department Rang 7 10/2019 05/2020 Pascal Levain Entlassung wegen dem Schlagstock
U.S. Army (Berufssoldat) Rang 1 06/2020 07/2020 Bernd Brinkmann / Dr-Juergen Euka Entlassung durch General Euka zudem Zeitpunkt
Los Santos Police Department Rang 8 08/2020 08/2021 Hannes Hill Korruption Missbrauch des Beamtenstatus
U.S. Army (Berussoldat Rang 3 09/2021 10/2021 John Meisler Keine Motivation

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Visumstufe 43 / Nicht erfüllt mit Visumstufe
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [ GWD Note 7 ] / Nicht erfüllt
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt / Nicht erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt / Nicht erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt / Nicht erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt / Nicht erfüllt
📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt / Nicht erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt / [Name der Gang, Mafia oder MC]
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt / Nicht erfüllt
Marvin Hooker

25.10.2021, 01:35

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.10.2021

Sehr geehrter Herr John Wickey-brinkmann,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frohning

02.11.2021, 19:10

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.11.2021

Sehr geehrter Herr John Wickey-Brinkmann,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

6f90bcf45e5a207c5056ec24a03d9850.png

Herbert Frohning

Assistant Chief

SGJ3vnc.png