[Abgelehnt] Bewerbung Als Fahrlehrer Von Francesco Gabrielle
25.10.2021, 16:27

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Francesco Gabrielle
Francesco Gabrielle
Haus 688
Los Santos, Downtown
Tel.: 87933
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[Datum]
Anschreiben
Mein Name ist Francesco Gabrielle und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem bei den Weazelnews gearbeitet. Mit dem Absolvieren meiner Führerscheinprüfung konnte ich den Job eines Fahrlehrers bereits kennenlernen. Für die Tätigkeit als Fahrlehrer Intresiere ich mich schon länger hatte aber bisher nicht die zeit dafür Mich dafür zu bewerben.
Hauptteil
Meine Motivation bei der Fahrschule anzufangen, ist endlich wieder ein Sinn im Leben auf der Insel zu haben. Ich habe sowohl bei der Weazel News wie auch als Zivi einiges erlebt. Und gesehen wie schwer es ist, Ich habe sehr viel Bock darauf bei der Fahrschule zu arbeiten da es mir wichtig ist, das die Leute ihre Führerscheine etc haben. Dazu ist es mir sehr wichtig auch mal neue Sachen hier im Stadt kennenzulernen, nicht immer dieses langweilige jeden Tag aufm Feld zu stehen, sondern eine Motivation zu haben jeden Tag aufzustehen und zu arbeiten und Leuten zu Helfen. Ich würde mich freuen, wen ich zu einem Gespräch eingeladen werde damit sie mich besser Kennenlernen.
| Sozialstufe: | 30 |
| Lizenzen: | (Auto, LKW & EHK) Alles Vorhanden |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig im Dienst) Vorhanden |
| Aktivität im Forum: | Vorhanden eigentlich täglich |
Anhang
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positiven Bescheid
Freundliche Grüsse
Francesco Gabrielle
25.10.2021, 17:55

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Gabrielle,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Wayne
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
25.10.2021, 20:13

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 26.10.2021 um 19:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Wayne
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
25.10.2021, 21:08
guten Abend Herr wayne das passt soweit danke ihnen bis morgen freundliche grüsse francesco gabrielle
26.10.2021, 21:29

Abgelehnt
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Liberty
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles