Cayo Perico beleben

von Siegmund_Zufaellig 25.10.2021 1 Antworten 363 Aufrufe
Geschlossen
Siegmund_Zufaellig

25.10.2021, 17:40

Hallo Zusammen.

Als Daueraufenthalter auf Cayo Perico freue ich mich, dass momentan endlich etwas Leben auf Cayo Perico vorhanden ist. Es handelt sich um Anliegen, die man in LS sonst auch gut ic über die Regierung klären könnte. Da diese jedoch nicht für Cayo zuständig ist, habe ich mich für diesen Weg entschieden. Die folgenden Anliegen drängen sich aus meiner Sicht momentan auf:

• Kleiderschrank
  • Medizinische Grundversorgung

Kleiderschrank:

Um sich den wilden Verhältnissen angepasst kleiden zu können wäre es praktisch, direkt auf der Insel die Möglichkeit zu haben, sich umzuziehen. Ein möglicher Standort dafür sehe ich hier:kleiderschrank5ukgv.png

Alternativ wäre es auch vorstellbar, dass man sich im Camper umziehen kann (wenn dieser abgeschlossen ist (E-Taste).

Medizinische Grundversorgung:

Folgendes System könnte ich mir vorstellen:

Analog zum Mülljob, kann EINE Person die EHRENAMTLICHE Arbeit als Ersthelfer annehmen und ist in der Zeit in einer Standard-Medic-Kleidung erkenntlich. Während man im Ersthelfer-Dienst ist, kann man ein Fahrzeug (z.B: squaddie) ausparken. Dem Ersthelfer ist es nur möglich, eine stabilisierte Person in ein Fahrzeug einzuladen (Im Gegensatz zu LS ohne das entsprechende Item haben zu müssen). Der Ersthelfer bringt dann die verletzte Person zum Flughafen, wo diese vom LSMC abgeholt werden kann. Sobald ein Ersthelfer Cayo Perico verlässt, wird der Job automatisch beendet und das Fahrzeug eingeparkt. Natürlich ist es auch möglich die Arbeit über den normalen Weg zu beenden.

9 Likes
Jonathan White

02.01.2022, 22:04

Guten Abend,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich nehme das Ganze einfach mal mit in die Besprechung.

Mit freundlichen Grüßen

signature-white

Jonathan White

Gamedesign