[ANGENOMMEN/ANTON NIGHT] Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Police Officer
25.10.2021, 20:39
Anton Night
Picture Perfect Drive 15
Los Santos, Rockfort Hills
Tel: 59389
Sozialversicherungsnummer: 58114
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich um eine Wiedereinstellung als Police Officer bewerben. Vorab zu meiner Person, mein Name ist Anton Night, gebürtig in New York.
Als ich vor ein paar Jahren von New York nach Los Santos zog, war mein erstes und größtes Ziel gutes zu tun, den Menschen zu helfen und meine Vergangenheit in New York hinter mir zu lassen. Darum entschloss ich mich direkt nach dem ich eingereist bin, und das erste kleine Geld verdient habe, zur US. Army zu gehen und dort meinen Grundwehrdienst zu absolvieren. Diesen schaffte ich dann auch mit der Note 7. Der Einblick in die US. Army, den ich durch den Grundwehrdienst bekam, hat mich dann so sehr überzeugt, dass ich in der US. Army geblieben bin. Beim genaueren Ansehen der verschieden Units, entschloss ich mich schnell dazu, den Millitary Police beizutreten, weil ich mir erhofft sowohl Executive Grundlagen zu schaffen, da ich von Anfang an in die Executive wollte, und trotzdem meinen Dienst in der US. Army abzuhalten. Dies gelang mir dann auch ziemlich gut. So habe ich es bis zu dem Dienstgrad 7 geschafft und hatte die Leitung des Staatsgefängnisses inne.
Doch aufgrund interner Differenzen mit dem Genstab entschied ich mich, zusammen mit dem Großteil der MP damals, die Army zu verlassen und meinen Dienst beim LSPD anzutreten. Während meiner Dienstzeit beim LSPD merkte ich richtig, wie viel Spaß es mir macht, den Menschen als Officer und somit als Freund und Helfer zu Seite zu stehen und dabei meinen Teil beizutragen, Los Santos sicherer zu machen. Im LSPD schaffte ich es bis auf den Rang es Corporals.
Dann strebte ich jedoch einen Karrierewechsel an, und entschloss mich eine Bewerbung für die IAA abzuschicken. Leider wurde diese Behörde schnell mit dem FIB fusioniert, wo ich dann auch den größten Fehler meines Lebens begangen habe. Aufgrund vieler verschiedener Faktoren, und eine Reihe von Fehlentscheidungen hab ich den Fehler begangen nicht im Interesse der Behörde zu handeln. Nach meiner Kündigung hatte dies dann auch die Konsequenz, dass ich für meine Verfehlungen im FIB ins Staatsgefängnis musste. Dabei hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und habe gemerkt, was für einen großen Fehler ich gemacht habe.
Als ich denn entlassen worden bin, beschloss ich erstmal wieder richtig Fuß zu fassen in der Stadt, weshalb ich mit bei der ICA beworben habe. Jedoch habe ich gemerkt das eine ziviler Arbeitgeber nicht der ist, für den ich arbeiten möchte. Außerdem zwangen private Zwischenfälle mich dazu immer wieder nach New York zurückkehren zu müssen, und meine Arbeit nicht richtigzumachen.
Nach ich merkte, dass ein privater Arbeitgeber nichts mehr für mich ist, ging ich zum LSPD und suchte das Gespräch mit dem damaligen CoP Hannes Hill und erklärte ihn alles. Er gab mir daraufhin die Chance, mich noch einmal im PD zu beweisen. Leider zogen mich wieder private Probleme zurück nach New York, weshalb ich schnell meinen Dienst quittieren musste.
Jedoch merkte ich in all der Zeit, die ich auf dieser Insel verbracht habe, dass die Behörde, der Ort, an dem ich am wohlsten gefühlt habe, das LSPD war. Deswegen möchte ich mich hiermit um eine Wiedereinstellung bewerben. Ich bin ein sehr teamfähiger und lernbereiter Mensch. Ich bin außerdem sehr Kritik fähig und sehr resistent gegen Stress. Deshalb glaube ich, dass der Dienst beim LSPD genau das richtige wieder für mich ist.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Night
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army | Rang 7 | 03/2019 | 10/2019 | Bernd Brinkmann | Interne Differenzen, wechsel zum LSPD |
| LSPD | Rang 6 | 10/2019 | 01/2020 | Pascal Levain | Wechsel zu IAA |
| IAA | Rang 1 | 01/2020 | 02/2020 | Christian Cunningham |
Zusammenschluss der IAA mit dem FIB |
| FIB | Rang 2 | 02/2020 | 02/2020 | Herbert Frohning | Unehrenthafte Entlassung |
| ICA | Rang 3 | 03/2020 | 07/2020 | Carlo Brooks | Inaktivität |
| ICA | Rang 2 | 07/2020 | 01/2020 | Rainer Zufällig | Inaktivität |
| LSPD | Rang 1 | 01/2021 | 02/2021 | Hannes Hill | Inaktivität |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt 31 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
25.10.2021, 20:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.10.2021
Sehr geehrter Herr Anton Night,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Herbert Frohning
Assistant Chief
27.10.2021, 17:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.10.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Peter Hooker Peter Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Adonis Zeus Adonis Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Michael Moas Michael Moas | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
29.10.2021, 18:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.10.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
30.10.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief