[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Luna Kennedy [01.11.2021 - 07.11.2021]
26.10.2021, 17:44
|
Luna Kennedy Hillcrest Avenue 2884 555 / 81425 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, den 26.10.2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich zum nächsten Zug des Grundwehrdienstes. Eingereist bin ich im April 2019 und bin seitdem im Staatsdienst. Erst war ich 6 Monate im DMV tätig, in dem ich den Rang 9 und die Personalleitung bekleidet habe. Mittlerweile bin ich seit knapp einem Jahr im LSMC tätig. Während meiner Zeit im LSMC habe ich meine Anwaltsausbildung abgeschlossen und bin daher staatlich anerkannte Anwältin. Wie man merkt habe ich zwar Erfahrung in Zusammenarbeit mit der Exekutive, sowie mit den Gesetzen im Staate Los Santos, allerdings noch keine Erfahrung im exekutiven Staatsdienst. Diese würde ich gerne sammeln, um beispielsweise die Zusammenarbeit zwischen LSMC und Exekutive zu verbessern, aber auch aus persönlichen Gründen, wie der Weiterbildung oder der Horizonterweiterung. Vor allem die Arbeitsweise der US Army ist mir nahezu unbekannt, weshalb ich umso interessierter bin diese kennenzulernen. Auch den Umgang mit Fahrzeugen und Waffen ist mir wichtig zu erlernen und zu verbessern, um damit meine Kameraden und mich im Sinne des Gesetzes zu verteidigen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis & Lizenzen:
Mit freundlichen Grüßen,
Luna Kennedy |
26.10.2021, 20:10

28.10.2021, 20:54
30.10.2021, 13:32