[MP-ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

von Damian Scholl 26.10.2021 7 Antworten 289 Aufrufe
Geschlossen
Damian Scholl

26.10.2021, 17:47

yMo5Xbf.png

Damian Scholl

Davis 1148

Davis

81215

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Dienstag, 26.10.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo liebes Recruiting Team,

Ich stelle mich erstmal vor, mein Name ist Damian Scholl. Nach einem längeren Urlaub im Ausland habe ich nach 2 Jahren mir wieder gedacht, das ich wieder Einreise. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich mich dazu entschlossen den Zivildienst zu machen. Diesen habe ich dann mit der Note 6 abgeschlossen. Nach dem Zivildienst bin ich bei den Medics 2 Wochen lang geblieben. Da es für den Zeitpunkt nichts richtiges für mich war, bin ich dann zum DMV gewechselt. Beim DMV habe ich mehrere Monate gearbeitet und habe Rang 4 erreicht. Nach dieser Zeit habe ich mir erstmal Freizeit genommen und habe ein wenig das Zivilleben genießt. Da es mir aber leider zu wenig abwechslung war habe ich mich zum GWD angemeldet. Nach einer sehr informativen Woche wollte ich erst noch was anders erleben und wollte mich erstmal in der Exekutiven beim PD ausprobieren. Dort habe ich auch sehr viel über das Rechtssystem gelernt. Dadurch kann ich sagen das ich die beste Besetzung für ein Platz in der MP bin. Sowie in der MP gut durchstarten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Damian Scholl

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Damian
Nachname:
Scholl
Telefonnummer:
81215
Wohnsitz:
1148
Sozialstufe [mind. 5]: 21
Sozialversicherungsnummer: 79940
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? MP

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Medic
1 04.2021 05.2021 Für diesen Zeitpunkt nichts für mich
DMV
4 05.2021 06.2021 Motivationsmangel
AH1 4 07.2021 09.2021 Leaderentscheidung
PD 0 10.2021 10.2021 EST nicht bestanden

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts 6
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 25

Mit freundlichen Grüßen

Damian Scholl

JulianZeus

27.10.2021, 22:38

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Scholl,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Major Julian Zeus

Personalabteilung

JulianZeus

28.10.2021, 19:20

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 30.10.2021 um 19:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Bitte bestätigen Sie den genannten Termin oder falls Sie zu der Zeit nicht können machen Sie uns einen Terminvorschlag.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Major Julian Zeus

Personalabteilung

Damian Scholl

28.10.2021, 19:51

Hallo liebes Recruiting Team,

Samstag ist leider schlecht am besten Freitag wenn es nicht geht versuche ich es Samstags.

Mit Freundlichen Grüßen,

Damian Scholl

JulianZeus

28.10.2021, 22:10

ich könnte Ihnen einen Terminvorschlag für morgen, den 29.10.2021 um 20:30 vorschlagen.

Bitte bestätigen mir Sie den Termin nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Major Julian Zeus

Damian Scholl

28.10.2021, 22:18

Diesen Termin kann ich bestätigen bis morgen.

Damian Scholl

30.10.2021, 00:38

Hallo Herr Zeus,

Leider konnte ich niemanden antreffen.

Freundliche Grüße,

Damian Scholl

JulianZeus

30.10.2021, 03:40

durch die derzeitigen umstände in Los Santos muss ich ihren Termin auf unbestimmte Zeit verschieben.

Ich werde Ihnen frühestmöglich Bescheid geben wann wir das Bewerbungsgespräch mit Ihnen wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Major Julian Zeus