[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Lukas Meehan-Brooklyn
26.10.2021, 18:23
|
Lukas Meehan-Brooklyn Vinewood 411 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 26.10.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Die ersten paar Wochen habe ich mit Feldarbeit verbracht, habe jedoch schnell gemerkt, dass ich in den Staatsdienst möchte. Daraufhin habe ich den ZD erfolgreich mit einer Note 7 abgeschlossen und bin seitdem im Los Santos Medical Center. Zum aktuellen Zeitpunkt besitze ich dort den Rang 4 und nun möchte ich mich im exekutiven Staatsdienst weiterbilden. Der Grundwehrdienst soll mir die Kameradschaft und den Umgang mit militärischen Fahrzeugen und Schusswaffen näherbringen und meine Disziplin stärken. Zusätzlich möchte ich rechtliches Wissen erlangen. Ich kann mich sehr gut in ein Team integrieren und ich strebe dazu jede Aufgabe, die mir gestellt wird gewissenhaft und korrekt auszuführen. Darum hoffe ich den Grundwehrdienst bestreiten zu dürfen, um weiterhin dem Staate Los Santos zu dienen und die Gesetze und Bürger von Los Santos zu schützen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Mit Freundlichen Grüßen, Lukas Meehan-Brooklyn |
26.10.2021, 20:11

31.10.2021, 23:18