[ANGENOMMEN/Tyler_Harnnick] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Tyler Harnnick
26.10.2021, 20:43
Tyler Harnnick
Street 17
Vinewood, San Andreas
Tel: 86620
Sozialversicherungsnummer: 85345
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Los Santos Police Department.
Genau am 29.05.2021 reiste ich nach Los Santos ein. In der Anfangszeit verdiente ich mein Geld ein Gärtner bei einem recht unseriösen Arbeitsgeber. Nach nur kurzer Zeit lernte ich meinen leiblichen Vater wieder kennen und arbeitete mit ihm für ein japanisches Unternehmen. Die Arbeit wurde mir zu unseriös und wir haben uns dazu entschlossen, den Grundwehrdienst bei der U.S. Army zu absolvieren.
Nach zwei Wochen schaffte ich diesen mit der Note 6 und mir war es gestattet, als Private in der United States Army zu arbeiten. Dort arbeitete ich mich bis zu den Rang eines Lieutenant hoch. Ich ging anfangs direkt in die Personalabteilung. In dieser erreichte ich die stellvertretende Leitung. Meine Arbeit in der U.S. Army ging außerdem in die Ausbildungsabteilung, in der ich Ausbildungen und die Sergeant-Prüfung prüfte und ausbildete. Nach knapp einem halben Jahr kündigte ich meinen Dienstvertrag.
Daraufhin sehnte ich mich nach Erholung und lies mich auf einem Bauernhof in Grapeseed einstellen. Das familiäre Verhältnis gefiel mit dort sehr gut. Die Aufgabengebiete gingen von Kühe melken, zum Traktorfahren oder dem Streichen des Hauses. Diese Tätigkeit waren bei der sehr warmen Sonne im Norden schwer zu verrichten. Ich entschied mich das Bauernleben aufzugeben.
Mein Weg führte mich zum Department of Public Order and Safety. Durch meine drei absolvierten Ridealongs wurde ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Innerhalb von drei Tagen absolvierte ich meinen Einstellungstest und bestand damit mein Praktikum. Ich arbeitete mich mit Fahrzeugüberführung, An- & Abmeldungen, PR-Arbeit usw. auf den Rang eines Profifahrers(Rang7). Durch den Zivildienst kündigte ich mein Arbeitsverhältnis.
Am 02.08.2021 trat ich dem Zivildienst an und absolvierte diesen mit der Note 9.
Nach meinem Zivildienst wechselte ich nach einem halben Jahr zurück in die United States Army. Nun ging ich jedoch zur Military Police, um meine Fähigkeiten und Wissen in der Exekutive weiter ausbauen kann. Ich absolvierte direkt wichtige Module wie die Minigrundrechte, Rechtskunde V1 und Aktenschulung und bestand diese von Anfang an. Durch fehlende Motivation und einer Umorientierung verließ ich die United States Army.
Anfang des Jahres absolvierte ich außerdem die Prüfung zum staatlich anerkannten Anwalt und bin seitdem eingetragen in der Anwaltskammer.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Tyler Harnnick
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivil | - | 05.2020 | 09.2020 | - | Grundwehrdienst |
| United States Army | Rang 7 | 09.2020 | 03.2021 | Bernd Brinkmann, Ryan Schindler, Max Wurzel, John Meisler | Motivationsmangel |
| Grapessed Rednecks | Rang 2 |
04.2021 | 05.2021 | Richard Velasquez | Interne Probleme |
| Department of Public Order and Safety | Rang 7 |
05.2021 | 08.2021 | Justin Klacksen | Zivildienst |
| Los Santos Medical Center | Rang 0 |
08.2021 | 08.2021 | Paul Kruse | Zivildienst beendet |
| United States Army | Rang 3 |
08.2021 | 09.2021 | John Meisler | Umorientierung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 31 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 6 - ZD Note 9 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt seit knapp 6 Monaten |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
26.10.2021, 23:16
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.10.2021
Sehr geehrter Herr Tyler Harnnick,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
27.10.2021, 17:40
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.10.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Peter Hooker Peter Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Adonis Zeus Adonis Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Michael Moas Michael Moas | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
01.11.2021, 17:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.11.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
04.11.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
05.11.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Herbert Frohning
Assistant Chief