[ABGELEHNT/Niklas_Sol] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als LSPD Officer
26.10.2021, 23:42
Niklas Sol
Vinewood Hills 32
Los Santos
Tel: 40110
Sozialversicherungsnummer: 38835
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anhand der Informationstafel vom LSPD habe ich entnehmen können, dass Sie zuverlässige und aktive Unterstützung brauchen. Mit großem Interesse möchte ich mich Ihnen zur Verfügung stellen und mich bei Ihnen zum Officer Ausbilden zu lassen.
Mein Name ist Niklas Sol. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin mit meiner Familie 2017 eingereist und habe am Gärtner erstmals mit einem Job Geld verdient. Dabei habe ich schon sehr viele Freundschaften geschlossen und meine erste Begegnung mit der Executiven gehabt. Leider habe ich kurz darauf eine sehr lange Geschäftsreise nach Italien geführt und bin Anfang 2020 wieder eingeflogen. Ich habe Orangen gepflügt und mir die Insel komplett angeschaut. Mehrmals hatte ich Begegnungen mit dem LSPD, dadurch, dass ich geschlagen, aber auch überfallen wurde. Dadurch, dass das LSPD so gute Arbeit gemacht hatte gab es für mich nur einen Weg zur Exekutive!
Also habe ich mich erstmal bei der Fahrschule als Fahrlehrer beworben, um mich mit der STVO bekannt zu machen und diese zu vertiefen. Nachdem ich dort fast einen Monat war, hat mich mein damals bester Freund mich dazu ermutigt den GWD zu machen. Ich war erst nicht davon überzeugt, habe mich aber letztendlich dafür beworben und diesen mit einer Note 7 Abgeschlossen. Mitten im GWD habe ich mir selbst gesagt "ich möchte zu Exekutive!". Zu meinem Glück war beim LSPD eine offene Bewerbungsphase, wo ich sofort hinging. Dort habe ich mein Vorstellungsgespräch gehabt und danach mein Bewerbungsgespräch. Nachdem ich die Nachricht erhalten habe, dass ich angenommen bin, war ich sehr nervös. Ich habe mich gefragt was alles auf mich zukommen wird und wie die Kollegen sind. Bei meiner Academy habe ich schon gemerkt, dass das mein Berufswunsch ist und ich wollte Karriere machen!
Ich war also 4 Monate beim LSPD und habe mir schon einige Bilder vom FIB machen können. Ich habe mich sehr gut Informiert mit den Vorgesetzten welche Möglichkeiten es gäbe zum FIB zu gehen. Für mich war ganz klar, wo ich die Möglichkeiten und Karrierechance beim FIB gehört habe, dass ich zum FIB wechseln möchte! Dies tat ich dann auch und habe meine Bewerbung abgeschickt. Die wurde angenommen und ich bin zum FIB gewechselt. Dort habe ich alle Module, die zur Ausbildung eines Agents verfügbar ist gemacht. Aber leider musste ich nach ein paar Komplikationen in Europa vorm EST rausgehen, was mir sehr schwer fiel. Schon beim FIB und LSPD habe ich sehr viele Kontakte geknüpft und diese gepflegt. Nachdem ich dann wieder in Europa war bin, ich ende 2020 wieder eingereist und zum LSMC gegangen. Dort war ich ein Monat und wurde dann gekündigt. Seit dem mache ich Westen und verdiene so mein Geld
Somit möchte ich wieder in die Exekutive und den Staat dienen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Sol
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| DMV | Rang 0 | 03.2020 | 10.2019 | Pascal Lader | GWD Absolvieren |
| GWD | Rang 0 | 04.2020 | 04.2020 | Bernd Brinkmann | Einstellung beim LSPD |
| LSPD | Rang 4 | 04.2020 | 06.2020 | Pascal Levain | Selbstständige Kündigung, Motivationsmangel |
| LSMC | Rang 0 | 06.2020 | 06.2020 | / | Selbstständige Kündigung |
| Zivil | / | 06.2020 | 07.2020 | / | Einstellung FIB |
| FIB | Rang 0 | 07.2020 | 08.2020 | Herbert Frohning | Europäische Probleme, selbstständige Kündigung |
| Zivil | / | 08.2020 | 11.2020 | / | Einstellung LSMC |
| LSMC | Rang 1 | 11.2020 | 12.2020 | / | Kündigung vom LSMC |
| Zivil | / | 12.2020 | Bis jetzt | / | / |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 25 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 7] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
27.10.2021, 17:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.10.2021
Sehr geehrter Herr Niklas Sol,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
29.10.2021, 19:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.10.2021
Sehr geehrter Herr Niklas Sol,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief