[Angenommen] Bewerbung für denn Grundwehrdienst, Kevin_Dietrich [01.11.2021 - 07.11.2021]
27.10.2021, 20:00
|
Kevin Dietrich Eingemitet/ Wohnung 1454 90656 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 27.10 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Kevin Dietrich ich vor ein halbes Jahr hier nach Los Santos eingereist. Nach meiner Einreise bin ich in ein Business reingekommen die mir mal hier alles erklärt haben und habe mich relativ schnell hier wohl gefunden, ich Farme Täglich bis zu 10 Stunden am Tag das ich mir bald ein schönes Auto leisten kann. und bin derzeit im LSMC. Ich war dann für ein halbes Jahr in Urlaub, weil es meiner Familie Sehr schlecht ging, in der Zeit habe war ich bei der Bundeswehr für 3 Tage und da habe ich einiges gelernt, wie zum Beispiel, Zusammenhalt Pünktlichkeit immer Höflich sein zu den Hochrangigen und Respektvoll mit einander umgehen. Deswegen möchte ich auch hier denn GWD abschließen um mich zu verbessern sollte ich denn GWD Positiv abschließen möchte ich denn Stadt dienen und die Verbrecher hinter Gitter bekommen. Ich hoffe Sie haben von mir einen Einblick bekommen über das was ich bisher erlebt habe. Ich hoffe auch natürlich über eine positive Rückmeldung Mit lieben grüßen Kevin Dietrich Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Kevin Dietrich |
28.10.2021, 18:24

Spoiler
- Halten Sie sich an die Formvorgaben (Titel)
- Dokumente sind nicht einsehbar.
31.10.2021, 18:36

31.10.2021, 22:55
Aufgrund der vergangenen Situationen im Staat verzichten wir diesen Grundwehrdienst auf eine Musterung.
31.10.2021, 22:58