[INF-ANGENOMMEN] Bewerbung • als Berufssoldat von Kai Haze
28.10.2021, 17:47
Kai Haze
623
91553
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag 28.10.21
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Berufssoldaten,
Mein Name ist Kai Haze, ich bin seit dem 30.8.21 auf der schönen Insel Las Santos.
Ich habe mich vor dem GWD hauptsächlich Geld verdient indem ich auf dem Feld stand,
dies wurde mir zu einfälltig deswegen bin ich den GWD dienst angetretten, um mir mal die Seite der U.S.Army zusehen.
Als erstes war ich mir nicht sicher ob ich mich bei dem FIB oder Army bewerbe,
aber jetzt habe ich schon ein paar Tage GWD hinter mir und ich kann sagen mir macht es spaß bei ihnen,
ich würde gerne mehr über die Infanterie erfahren
und will mein Land mit voller kraft und Mut verteidigen.
Da ich viele nette Soldaten und Soldatinnen kennengelernt habe und ich mich mit ihnen gut verstanden habe.
Ich bin der Meinung wenn man sich gut mit dem Team versteht und zurecht kommt sollte man auch dort bleiben.
Meine schwächen sind ich bin manchmal sehr ungeduldig und mir fehlen bei bestimmten Sachen die Diziplin,
aber das kann man nirgendswo so gut lernen wie in der Army.
Meine stärken sind ich bin Teamfähig, bin immer Loyal und halte immer zu meinen Kollegen oder Kolleginnen,
das steht für mich immer ganz oben geschrieben.
Ich konnte fast alle Führerscheine bis auf Flugschein B erfolgreich absolvieren, diesen würde ich aber direkt absolvieren, wenn ich ihn brauche.
Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt, und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen Herr Haze
Mit freundlichen Grüßen
Kai Haze
Personenangaben:
| Kai | |
| Haze | |
| 91553 | |
| 623 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 13 |
| Sozialversicherungsnummer: | 90278 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Bin noch im GWD |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [30-40 Stunden pro woche] |
Mit freundlichen Grüßen
Kai Haze
29.10.2021, 17:47
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Haze,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Major Julian Zeus
Personalabteilung
01.11.2021, 20:01
MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Jeffrey Grau
01.11.2021
Major General of the U.S. Army Jeffrey Grau
U.S. Army
Personalbearbeitung
Angenommen
Sehr geehrter Herr. Haze,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 01.11.2021 statt. Finden Sie sich hierfür bei der Zeremonie ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.
Hochachtungsvoll,
Jeffrey Grau
Major General of the Infantry