[INF - ANGENOMMEN] Bewerbung als Berufssoldat

von Druckfutzi 28.10.2021 2 Antworten 191 Aufrufe
Druckfutzi

28.10.2021, 17:51

yMo5Xbf.png

Chris Maroni

Haus1087

91401

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Donnerstag, 28.10.2021

Bewerbung um einen Position als Berufssoldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe Ich Chris Maroni mich um eine Position als Berufssoldat in der United States Army für die Division Infantery (bin aber auch offen für Navy, MP)

Mein Name ist Chris Maroni und ich war bis zuletzt als Zivilist in Los Santos unterwegs, aktuell Absolviere Ich den Grundwehrdienst (GWD) und möchte diesen auch positiv am Sonntag beenden. Ich bin derzeit 35Jahre alt und wurde am 20.09.1986 in Deutschland geboren, nun bin ich seid ca. 8 Wochen hier im Staat.

Eigentlich wollte ich nach meinem Gwd noch den ZD machen, aber ich habe hier viele nette Kameraden kennengelernt und mich deshalb dazu entschieden diese Bewerbung abzugeben.

Durch meine GWD zeit die Ich hoffentlich am Sonntag mit einer guten GWD Note abschließe, hab ich einen kleinen aber Interessanten Einblick in die U.S Army bekommen was mich sehr neugierig gemacht hat. Nun würde ich gern das gesamte Aufgebenspecktrum kennen lernen.

Wie schon bei der Bewerbung zur Musterung erwähnt gehören zu meinen Stärken folgende Eigenschaften wie zum bsp. Teamfähigkeit, Loyalität, offener Mensch, kann gut mit Menschen umgehen. Natürlich hat auch jeder Mensch Negative Seiten bzw. weniger Positive Eigenschaften die bei mir wären, ich bin manchmal sehr direkt und ehrlich sowie ungeduldig kann ich auch mal werden.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zugesagt und über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Chris Maroni

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Chris
Nachname:
Maroni
Telefonnummer:
91401
Wohnsitz:
Haus1087
Sozialstufe [mind. 5]: 16
Sozialversicherungsnummer: 90126
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infantery

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U.S Army GWD 0 25.10.21 - -
- - - - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärtsZur Zeit noch GWD AusbildungZur Zeit noch GWD Ausbildung
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt / Nicht erfüllt
Allgemeine Anwesenheit ca. 30

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Chris Maroni

JulianZeus

29.10.2021, 17:44

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Maroni,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Major Julian Zeus

Personalabteilung

Jeffrey Grau

01.11.2021, 19:36

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Jeffrey Grau

01.11.2021

Major General of the U.S. Army Jeffrey Graue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Personalbearbeitung

Angenommen

Sehr geehrter Herr. Maroni,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 01.11.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Jeffrey Grau

Major General of the Infantry