[INF - ANGENOMMEN] >> Bewerbung Als Berufssoldat Bei Der U.S Army

von Amo Gotti 28.10.2021 1 Antworten 169 Aufrufe
Amo Gotti

28.10.2021, 23:04

yMo5Xbf.png

Amo_Mara

Rockford Hills

Cockingend Drive 2123

Tel: 87974

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

28.10.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Ich Heiße Amo Mara Bin derzeitig Zugführer Des GWDs Vom [25.10 - 31.10] ich habe in den letzten tagen Viele neue sachen Gelernt und Viele menschen kennengelernt und konnte mir Ein bisher Positives bild der U.S Army

Machen.

Zu Meiner Vorgeschichte

Ich Heiße Amo Mara und war bis zuletzt als Personenschützer im Staat Kansas tätig. Bei meiner Arbeit als Personenschützer beobachtete ich gespannt und neugierig die Arbeit der Army und wollte unbedingt auch einmal Teil der U.S Army werden. Ich besitze durch die enge zusammen Arbeit mit der Polizei schon etwas Erfahrungen im Staatsdienst, sowie gutes Funkverhalten und weiteres. Ich bin derzeit 19 Jahre alt und wurde am 20.02.2002 in Wichita geboren. Ich hatte an sich eine gute Kindheit bis meine beiden Elternteile verstorben sind. Nach dem Tod meiner Eltern bin ich nach Los Santos gezogen. In Kansas habe ich die Highshool erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich an der Wichita State University studiert mit dem Hauptfach Kriminologie. Nach einer gewissen Zeit bin ich zu Signal 88 Security of Douglas gegangen um dort Erfahrungen zu sammeln. Der Job hatte mir echt Spaß gemacht, doch vor kurzen hatte ich mich entschlossen zu kündigen.

Warum ich mich Bei der U.S Army Bewerbe?

Wie schon oben genannt wurde ich neugierig auf die US Army und habe mich daraufhin Für den GWD zug vom [25.10 - 31.10] Beworben Ich bin derzeit noch mittem im zug Und Positiv Überrascht

wie Vielfältig doch die Arbeit als Soldat sein kann ich habe viele Nette menschen kennengelernt und Vieles dazu gelernt, Der Job als Soldat bereitet mir sehr viel Spass und es macht mich umso Glücklicher

Den Staat von tag zu tag Sicherer zu machen. Ich denke Das ich für den job gut geeignet bin Weil ich bereits Erfahrung im Staatsdient besitze und Die Nötige Kompetenz und Reife besitze die der Job Erfordert!

Meine Erfahrungen?

Ich besitze Erfahrungen in folgenden Punkten:
- Funkverhalten
- Umgang unter Stress
- Waffenumgang
- Einsatzleitung
- Umgang mit Personen
- Taktikführung (Shot Calling)

Stärken / Schwächen

- Ich bin Teamfähig
- ich bin ein guter Zuhörer
- ich bin sehr geduldig
- bin eine sehr offene Person
- kann gut mit Menschen umgehen
- zuverlässig - kann gut Gespräche führen
- manchmal sehr direkt und ehrlich
- ich vergesse manchmal die Zeit und konzentriere mich zu sehr auf eine Sache

Mit freundlichen Grüßen

Amo_Mara

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Amo
Nachname:
Mara
Telefonnummer:
87974
Wohnsitz:
Rockford Hills
Sozialstufe [mind. 5]: 8
Sozialversicherungsnummer: 86699
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Zuerst Infanterie und Erfahrung Sammeln

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U.S Army (GWD) Recruit 25.10.2021 / /
- - - - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [Mitten im GWD]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Wird Erfüllt Bis zum 31.10
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [60]  Stunden Pro Woche

Mit freundlichen Grüßen

Amo_Mara

JulianZeus

29.10.2021, 17:43

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Mara,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Major Julian Zeus

Personalabteilung