[NAVY - ABGELEHNT] Bewerbung als Berufssoldat
29.10.2021, 16:08
Till Kadim
Littletownstreet 17
Los Santos
90909
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 29.10.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Till Kadim, ich bin 21 Jahre alt und bin vor 3 Monaten eingereist. Mein Ziel nach dem GWD war es in das PD zu gehen, dies lege ich aber nieder da ich in der Army sehr nette und kompetente Leute kennengelernt habe und ich diese unterstützen will.
Ich habe schon ein paar Ausbildungstage hinter mir und ich kann sagen das ich die US Army sehr interessant finde.
Ich würde gerne noch länger bei der Army bleiben um mehr Einblicke zu erlangen und die Division Navy näher kennenzulernen.
Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch der sich schnell Sachen einprägen kann und Kritik entgegen nehmen kann.
Neugierig bin ich auch und somit immer entschlossen etwas neues zu lernen oder etwas altes zu verbessern.
Aufgeregt bin ich manchmal auch das ist eine meiner Schwächen sowie meine Ungeduldigkeit welche ich in der Army zügeln werde.
Ich möchte sehr gerne für mein Land kämpfen und diese beschützen und bewerbe mich deswegen bei der Army um dieser als Berufssoldat bei der Navy beizustehen.
Ich werde mein bestes geben um meinen GWD mit der Note 6 oder besser abzuschließen.
Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und ich eine positive Rückmeldung erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Till Kadim
Personenangaben:
| Till | |
| Kadim | |
| 90909 | |
| 201 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 8 |
| Sozialversicherungsnummer: | 89634 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Navy |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | vor ca 3 Monaten | noch nicht | - |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Noch im GWD |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Nicht erfüllt(Fluglizenz A fehlt werde ich aber noch machen) |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Nicht erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [30-40 Stunden die Woche] |
Mit freundlichen Grüßen
Till Kadim
Till Kadim
29.10.2021, 17:56
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Korrekturen verlangt
Sehr geehrter Herr Kadim,
Bei der Sichtung Ihrer Bewerbung sind uns folgende Mängel aufgefallen:
- Bitte tragen Sie ihren Wohnsitz nach
Sie sind dazu angehalten binnen 48 Stunden Ihre Bewerbung anzupassen und die oben angeführten Mängel zu beheben.
Sollte dies nicht umgesetzt werden, sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung entsprechend abzulehnen.
Hochachtungsvoll,
Major Julian Zeus
Personalabteilung
29.10.2021, 18:18
Ist nachgetragen
01.11.2021, 19:21
MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Jeffrey Grau
01.11.2021
Major General of the U.S. Army Jeffrey Grau
U.S. Army
Personalabteilung
Abgelehnt
Sehr geehrter Herr. Kadim,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.
Hochachtungsvoll,
Jeffrey Grau
Major General of the Infantry