Danke für das Event! Reicht doch jetzt aber wieder...

von OwnMaechtiger 30.10.2021 17 Antworten 909 Aufrufe
Geschlossen
OwnMaechtiger

30.10.2021, 09:56

Hi GVMP,

danke für das Event. Muss das noch ohne Kommunikationsmöglichkeiten etc. bis heute 0:00 Uhr so weiter gehen?

Das Szenario war gut umgesetzt, Umsetzung der Regeln, naja ;)

Langes WE und kein RP, bitte nicht ^^

Grüße

GTNO94

30.10.2021, 10:25

Vor allem wenn man auf Cayo fest hängt ist das ganze dann doch schon sehr langweilig :D

Eric Human

30.10.2021, 10:58

GTNO94 schrieb:

Vor allem wenn man auf Cayo fest hängt ist das ganze dann doch schon sehr langweilig :D

Ich denke, da kann man nen /support machen und wird rüber geholt ;)

Mike-Sancho Hooker

30.10.2021, 12:48

Halloween ist nur einmal im Jahr und dann sollte man auch mal sowas genießen und ausnutzen und auch mal DANKE sagen ans Team dafür dass es sowas überhaupt gibt

5 Likes
Vito Drago

30.10.2021, 13:43

Ich finde es schön, dass es etwas neues und gut überlegt ist.

Gestern hatte ich eine wirklich spaßige Zeit, nun aber nachdem das einige Zeit angedauert hat, bin ich der Meinung es ist quasi nur Juggernautballerei mit dem Staat, und Zinkerparadies für Zivis ist.

Abgesehen davon Mülltonnen Simulator, ansonsten wird man zum Zombie.

Ansonsten gesagt, ich hab trotzalledem Spaß daran, es ist mal was neues.

LG Vito Drago

Jaques Solis

30.10.2021, 13:59

Das man sich immer nur beschweren muss.

Das Event ist sehr geil, weil man halt auch so mit viel mehr Leuten zu tun hat.

Man merkt auch einfach das dort viel Arbeit drinnen steckt!

Einfach mal Spaß haben

5 Likes
OwnMaechtiger

30.10.2021, 14:48

Jaques Solis schrieb:

Das man sich immer nur beschweren muss.

Das Event ist sehr geil, weil man halt auch so mit viel mehr Leuten zu tun hat.

Man merkt auch einfach das dort viel Arbeit drinnen steckt!

Einfach mal Spaß haben

Schon seltsam, dass manche immer nur den Teil lesen, den sie wollen? Wer hat sich hier nur beschwert und nicht bedankt?

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" DANKE!

PTF Elousing

30.10.2021, 15:02

Also, zunächst mal: Beim ersten mal Z1 war der Beginn des Events krass. Gestern Abend war nicht krass, dass war super-mega-giga-hyper-krass. Und auch danach fand ich das, was passiert ist, (zumindest aus meiner Sicht als Staatsbeamter) für einen RP Server durchgehender unterhaltsam. Man hatte halt nicht nur den Faktor möglichst lange gegen Zombies durch zustehen, sondern musste auch wirklich RP machen.

Ich war gestern Abend von dem durchgehenden Faktor des Events auch noch nicht begeistert, insbesondere weil die Art des Zinkens insbesondere wenn man am Boden liegt und einem Handy/Funk abgenommen werden mMn ein Riesentiltfaktor ist. Bis man neue gefunden hat dauert es ewig.

Ich muss aber ansonsten, insbesondere nachdem man sich heute morgen mal angeschaut hat was aufm Server abgeht, sagen, ich glaube, egal ob das Sonntag Nacht endet oder bis Dienstag geht ( Maxim_Zadar :D), es wird, auch auf Grund der Tatsache, dass es ja immer weiter Updates gibt, unterhaltsam sein.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es insbesondere für Zivis langweilig werden könnte. Aber vielleicht kommt ja auch noch etwas spannendes in die Richtung. Oder ihr schließt euch den Invasoren an, habe gehört das soll auch spannend sein^^

5 Likes
Juca Escobar

30.10.2021, 15:55

PTF Elousing schrieb:

Also, zunächst mal: Beim ersten mal Z1 war der Beginn des Events krass. Gestern Abend war nicht krass, dass war super-mega-giga-hyper-krass. Und auch danach fand ich das, was passiert ist, (zumindest aus meiner Sicht als Staatsbeamter) für einen RP Server durchgehender unterhaltsam. Man hatte halt nicht nur den Faktor möglichst lange gegen Zombies durch zustehen, sondern musste auch wirklich RP machen.

Ich war gestern Abend von dem durchgehenden Faktor des Events auch noch nicht begeistert, insbesondere weil die Art des Zinkens insbesondere wenn man am Boden liegt und einem Handy/Funk abgenommen werden mMn ein Riesentiltfaktor ist. Bis man neue gefunden hat dauert es ewig.

Ich muss aber ansonsten, insbesondere nachdem man sich heute morgen mal angeschaut hat was aufm Server abgeht, sagen, ich glaube, egal ob das Sonntag Nacht endet oder bis Dienstag geht ( Maxim_Zadar :D), es wird, auch auf Grund der Tatsache, dass es ja immer weiter Updates gibt, unterhaltsam sein.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es insbesondere für Zivis langweilig werden könnte. Aber vielleicht kommt ja auch noch etwas spannendes in die Richtung. Oder ihr schließt euch den Invasoren an, habe gehört das soll auch spannend sein^^

Also wiederspreche dir ungern mein Bester, aber glaub selbst den Zivis ist nicht langweilig.

Also wir haben uns mit der La Cosa Nostra & Hustlers am ersten Tag durchgeschlagen.

Sind am heutigen Tage allein auf die Pirsch gegangen

Hatten sowohl RP mit den "Invasoren" - als auch mit Blackrain (Espe vergiss dein Stimmverzerrer nicht xD)

Zudem sind die Aufräumarbeiten lustig (wenn sie vorher als Safezone deklariert worden wären) weil einige Zinken die armen Schweine die für die ALLGEMEINHEIT die Straßen freiräumen.

Alles im allen mega Abwechslung, wobei einige es ja wieder Hardcore übertreiben müssen. Und einfach nur Straße rauf und runter sind um zu zinken.

Bist in mein Auto gefahren - vallah Hände hoch Jod her oder es knallt. War so das gängiste.

Find gut das es durchgängig geht bis hoffentlich Sonntag Nacht.

Wem das Event nicht zu sagt, der muss ja nicht aufstehen (Farmen oder Sonstiges geht ja eh aktuell nicht)

Von daher Danke ans Team vorallem für die alten Hasen, das wir nicht schon wieder Z1 Virus hatten.

Sehr gelungen!!

3 Likes
PTF Elousing

30.10.2021, 15:59

Juca Escobar schrieb:

Also wiederspreche dir ungern mein Bester, aber glaub selbst den Zivis ist nicht langweilig.

Also wir haben uns mit der La Cosa Nostra & Hustlers am ersten Tag durchgeschlagen.

Sind am heutigen Tage allein auf die Pirsch gegangen

Hatten sowohl RP mit den "Invasoren" - als auch mit Blackrain (Espe vergiss dein Stimmverzerrer nicht xD)

Zudem sind die Aufräumarbeiten lustig (wenn sie vorher als Safezone deklariert worden wären) weil einige Zinken die armen Schweine die für die ALLGEMEINHEIT die Straßen freiräumen.

Alles im allen mega Abwechslung, wobei einige es ja wieder Hardcore übertreiben müssen. Und einfach nur Straße rauf und runter sind um zu zinken.

Bist in mein Auto gefahren - vallah Hände hoch Jod her oder es knallt. War so das gängiste.

Find gut das es durchgängig geht bis hoffentlich Sonntag Nacht.

Wem das Event nicht zu sagt, der muss ja nicht aufstehen (Farmen oder Sonstiges geht ja eh aktuell nicht)

Von daher Danke ans Team vorallem für die alten Hasen, das wir nicht schon wieder Z1 Virus hatten.

Sehr gelungen!!

Habe das jetzt so ein bisschen aus dem Oberen interpretiert^^ Wenn dem nicht so ist, um so besser ;)

1 Like
Frank Weniger

30.10.2021, 16:08

Ich finde das Event auch gut und danke an das gesamte GVMP Team dafür ..

Wenn man es nicht mag hat auch auch die Möglichkeit einfach vor die eigene Tür zugehen und mal nicht zu zocken ;)

3 Likes
TwinexX

30.10.2021, 21:47

Ich sage ein grosses Danke schön an das gvmp Team.

Super Event.

Vllt kann man das mit den Mülltonnen lassen und man kann die ab und zu durchsuchen.

Mit der Auto Batterie auch eine super Idee.

Vielleicht kann man dies auch irgendwie unterbringen das man einen KFZ Mechaniker rufen muss damit er dies reparieren kann.

Aufjedenfall danke :)

1 Like
Lucy Jakande-Teller

31.10.2021, 02:49

Danke für das Event auch wenn ich teile vom Team bin, wusste ich nicht alles.

Danke für die Zeit die ihr in die drei Tage gesteckt habt.

Ich fand die Idee atemberaubend.

Jetzt zu schlechten und warum das Event leider nicht das geworden ist was ich mir erhofft habe.

Diese Community schafft es jedes Event in ein Gamboevent zu verwandeln. Sobald etwas geiles gemacht wird zerstören viel viel Person es. Wir waren nicht mal drei Minuten auf Los Santos angekommen als Invasoren von der Yakuza beschossen wurde, die Leute wussten noch nicht mal wer wir sind und was wir machen. Nein erstmal schießen, dass ist was die Leute wollen und auch nur verstehen hab ich das Gefühl.

RP aufzubauen, was eigentlich am ersten Tage der Plan war war schwer möglich. Hier ein Lob an die WN, ihr wart die ersten wo ich nach drei Stunden dachte endlich macht jemand RP mit den Invasoren. Das Team wollte diese Schießereien so gar nicht am Anfang. Alles sollte sich mit der Zeit aufbauen. Klar sollte es eskalieren und Los Santos sollte gewinnen, aber alles zu seiner Zeit.

Am zweiten Tag haben ich mir die andere Seite angeschaut und zwar die von der Army. Auch hier es wurde so gut wie nur geschossen, ich habe nur Schießereien mitbekommen. Ja das ist auch RP, da die Army Los Santos beschützt und deswegen harscher vorgeht. Jedoch auch hier ich bin nicht auf einem RP Server um nur zu ballern. Klar hat man in der Army Einsätze, aber auch viel anderes. Am zweiten Tag bin ich auch auf die Mutanten gestoßen, dazu sei gesagt ich hasse die. Keine Ahnung wie ich das ordentlich erklären soll. Mutanten nutzen einfach nur aus, dass sie mehr aushalten als Invasoren und schlagen auf einen ein. Die HeavyShotgun tun ihnen gar nix und sie lachen drüber. Jeder der auf einen einschlägt während man mit scharfer Munition auf ihn schießt, sollte UNRP bekommen.

Den dritten Tag hab ich nur ca. 2 Stunden erlebt bis zu diesen Artikel.

Fazit: Verdammt geile Ideen. Danke für nichts an die Leute die alles kaputt gemacht haben.

2 Likes
Mikel Galindo

31.10.2021, 02:58

Lucy Black-Teller schrieb:

Am zweiten Tag bin ich auch auf die Mutanten gestoßen, dazu sei gesagt ich hasse die. Keine Ahnung wie ich das ordentlich erklären soll. Mutanten nutzen einfach nur aus, dass sie mehr aushalten als Invasoren und schlagen auf einen ein. Die HeavyShotgun tun ihnen gar nix und sie lachen drüber. Jeder der auf einen einschlägt während man mit scharfer Munition auf ihn schießt, sollte UNRP bekommen.

Naja Mutanten sind halt Zombies und das die nicht so handeln wie ein intelligenter Mensch ist klar einem Zombie ist doch egal ob jemand da mit einer Heavy steht oder auch nicht ein Zombie sieht nur essen und greift an. Personen deswegen UnRP zu geben macht für mich keinen Sinn denn RP ist es für mich als Zombie in eine Menschenmasse zu laufen egal wie viele da Zombies ja gar nicht Intelligent genug sind zu checken das sie da überhaupt keine Chance haben (Siehe Serien wie The Walking Dead etc...)

Lucy Jakande-Teller

31.10.2021, 03:08

Mikel Galindo schrieb:

Naja Mutanten sind halt Zombies und das die nicht so handeln wie ein intelligenter Mensch ist klar einem Zombie ist doch egal ob jemand da mit einer Heavy steht oder auch nicht ein Zombie sieht nur essen und greift an. Personen deswegen UnRP zu geben macht für mich keinen Sinn denn RP ist es für mich als Zombie in eine Menschenmasse zu laufen egal wie viele da Zombies ja gar nicht Intelligent genug sind zu checken das sie da überhaupt keine Chance haben (Siehe Serien wie The Walking Dead etc...)

In The Walking Dead schieße ich dem Zombie in den Kopf und er ist tot ich brauche eine Kugel. Auf dem Server halte ich 20 Schüsse mit der HeavyShotgun in den rein und nix passiert. Vergleiche mit Serien laufen immer gut.

Mikel Galindo

31.10.2021, 03:12

Lucy Black-Teller schrieb:

In The Walking Dead schieße ich dem Zombie in den Kopf und er ist tot ich brauche eine Kugel. Auf dem Server halte ich 20 Schüsse mit der HeavyShotgun in den rein und nix passiert. Vergleiche mit Serien laufen immer gut.

Der Kern der Aussage stimmt dennoch

Jonathan White

31.10.2021, 10:09

OwnMaechtiger schrieb:

Langes WE und kein RP, bitte nicht ^^

Ganz ehrlich ich hatte bei diesem Event seit langem mal wieder vernünftiges RP... ich habe neue Leute kennengelernt, habe mit ihnen ums überleben gekämpft und ja auch ab und zu mal jemanden gezinkt, aber eben nur, um selbst zu überleben... und dann aber eben auch auf RP Basis und nicht komplett übertrieben, wie einige andere... diese einigen anderen machen vermutlich aber auch außerhalb des Events kein vernünftiges RP...

Also ja Regeln hätte man meiner Meinung nach noch mal dran feilen müssen, fände es aber auch schade, wenn man bei so einem Event nicht zinken dürfte, weil ergibt halt keinen Sinn...

Kuss und Gruß an alle, die das Ganze organisiert und durchgeführt haben und natürlich auch alle Spieler, die es nicht übertrieben haben

:S<3

CarlZeissJena

31.10.2021, 12:58

Das RP bzw Event ist echt super geil keine Frage , aber leider gibt es zuviele "Idioten" die wirklich nur aufs Zinken und Ballern mäßig aus sind. Dazu muss ich aber auch sagen das die Cybogs wie ich sie gerne nenne auch nicht ohne waren :P Wir sind an denen vorbei gefahren , sagen anhalten , fahren weiter und sie fangen direkt an zu schießen... Da fehlt für mich dann auch des RP dann mal bei einem anzuhalten.. 10Min später steigt einer aus schießt auch direkt wieder zuerst ... Aber aufm Beifahrer saß jemand der Erpresst wurde etc mit dieser Person wurde dann RP gemacht und hat uns auch gesagt das sie gewisse Personen suchen etc...