[ABGELEHNT/Marc_White] - Bewerbung zur Wiedereinstellung im LSPD
30.10.2021, 16:24
Marc White
Grapseed Ave. Gelbes Haus
Los Santos
Tel: 44798
Sozialversicherungsnummer: 43523
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie erhalten hiermit meine Bewerbung um eine erneute Anstellung beim Los Santos Police Department.
Seit November 2017 habe ich -mit einigen Unterbrechungen- meinen Lebensmittelpunkt nach Los Santos verlegt. Die Stadt und seine umliegenden Countys begeistern mich mit ihrer Vielzahl an Möglichkeiten jeden Tag aufs Neue. Ich war bereits als Taxifahrer, Angler und als Officer des Los Santos Police Department in unserem Staat unterwegs. Durch die Vielzahl an Jahren, die ich bereits in Los Santos verbracht habe, habe ich bereits einige Veränderungen miterlebt und ein gutes Wissen über unseren Staat erlangt.
Den Großteil meiner Zeit hier in Los Santos habe ich als Officer beim LSPD verbracht. Die Tätigkeit als Officer ist für mich mehr als nur ein Beruf, es gibt keine andere Tätigkeit in diesem Staat, die mich mehr mit Freude und Zufriedenheit erfüllen kann. Ich betrachte das LSPD als meine Familie.
Auch Einblicke in andere Behörden haben mir gezeigt, das es für mich keine bessere Tätigkeit geben kann Für mich gibt es also nichts näher Liegendes, als erneut eine Laufbahn beim LSPD einzuschlagen. Zu meinen Stärken gehören Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Loyalität. Das LSPD gewinnt mit mir einen Officer, der sich zum 100% dem Dienst verschreibt.
Ich hoffe, Sie stehen meiner Wiedereinstellung positiv gegenüber, bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Marc "Whitey" White
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | Rang 6 | 09/2018 | 05/2019 | Pascal Levain | Wechsel auf andere Insel |
| LSPD | Rang 5 | 06.2020 | 03.2021 | Hannes Hill | Differenzen mit der Ausbildungsabteilung |
| FIB | Rang 0 | 02.2020 | 02.2020 | Frohning? Keine Ahnung | War nicht so meins |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt (35) |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 5] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt nur Blitzer |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
01.11.2021, 16:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.11.2021
Sehr geehrter Herr Marc White,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Herbert Frohning
Assistant Chief
05.11.2021, 15:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.11.2021
Sehr geehrter Herr Marc White,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief