30.10.2021, 20:00
Servus, ich hätte eine Idee, zur zeit gibt es dieses Müllsammeln ich würde es feiern wenn es das weiterhin gibt also das man auch andere Sachen rausbekommt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, und das man so circa alle 10 Minuten oder so den Müllsammeln kann weil ich bin ehrlich ich Feier das und manche andere bestimmt auch. wäre Wiiild wenn es drin bleiben würde.
LG Justin_Cooki
30.10.2021, 20:03
+1
30.10.2021, 20:10
Finde ich gut! Toller vorschlag
30.10.2021, 20:36
Finde ich auch gut, die Items und Wahrscheinlichkeiten kann man ja anpassen. Eventuell findet man da auch Sachen die man bei einem Verarbeiter sauber machen kann. z.B. verrostete Heavy Pistol oder Pistol in 3 Teile zerlegen und jedes einzelne Teil droppen lassen und wenn man die 3 Teile hat beim Verarbeiter zusammenbauen lassen oder so n Kram. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, ich bin da zu unkreativ, aber finde die Idee echt gut das Mülleimer sammeln permanent drin zu lassen.
31.10.2021, 06:46
Gelegentlich kriegt man da auch Pfandflaschen raus, eventuell an jedem 24/7 möglich diese für x$ einzutauschen.
Gibt gefühlt unendlich Möglichkeiten mit den Mülltonnen, z.B das Essen was man findet könnte vergiftet sein -> fördert dann Medic-RP, da sonst nicht behandelbar?
31.10.2021, 14:09
Gute Idee.
Feier ich auch. Und da die Jungs das schon gescriptet haben, ist es nicht mehr schwer daran paar Änderung zu nehmen.
1+*
02.11.2021, 09:52
Also was ich gut finden würde wenn die Mülleimer so wie beispielsweise ein Lager sind.
Man kann also beispielsweise seine Wasserflaschen die man ausgetrunken hat in den Müll werfen und jemand der Plastik macht kann die rausnehmen.
Genauso wenn jemand auf der Flucht ist kann er seine Waffen im Müll verstecken. Wenn natürlich jemand anderes die findet hat derjenige Pech gehabt.
Natürlich sollte man auch Random hin und wieder mal Handys, Funkgeräte usw dort finden können.
04.11.2021, 09:38
Ich habe mir auch meine Gedanken zum Müllsammeln gemacht. Das in abgewandelter Form zurück auf den Server zu bringen, wird ja sofern ich Espe in seinem Stream richtig verstanden habe, bereits besprochen. Nun würde ich allerdings ein Stück weiter gehen.
Bevor nun wieder einfach so hunderte Items Stunde für Stunde auf den Markt geschmissen werden, könnte man vielleicht eine Art Bausätze bzw. Einzelteile finden für Pistolen, Handys, Tablets etc. Wo man dann noch Dinge zu kaufen muss wie z.B. Schrauben oder so, um das ganze zusammensetzen zu können.
Warum das ganze ? Nun wenn wir weiter mit Gratis Dingen um uns schmeißen, wird das mit der Inflation einfach nicht besser. Machen wir uns nix vor, findet man nur Sushi und Toastbrot im Müll, also ohne Wertvollere Items, interessiert das Feature dann nach kurzer Zeit niemanden mehr.
02.01.2022, 22:38
Guten Abend,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Gerade die Idee, dass es mehr in die Richtung geht, dass man die Sachen teilweise erst mal weiterverarbeiten muss, bevor sie verwendbar sind, finde ich persönlich gar nicht schlecht.
Ich nehme das Ganze einfach mal mit in die Besprechung.
Mit freundlichen Grüßen

Jonathan White
Gamedesign