Willkürliches Erschießen

von OwnMaechtiger 31.10.2021 5 Antworten 670 Aufrufe
OwnMaechtiger

31.10.2021, 12:49

Hallo,

ich stand heute beim Metallverarbeiter auf dem Schrottplatz. Zwei "Verstrahlte" haben meinen Bekannten angegriffen.

Während dessen wurde ich selber "verstrahlt" und habe ihm geholfen, bis diese geflohen sind.

Plötzlich kam ein weisses Auto voller Beamter, während ich auf meinem Biff stand und verarbeitet habe.

Diese eröffneten unvermittlet das Feuer und haben mich erschossen, ganz großes Kino!

Wenn die Bürger sich bei so einem Event daneben verhalten, verstehe ich das noch einigermaßen.

Wenn allerdings Leute die IC mehr Verantwortung für das Allgemeinwesen tragen, sowas vorleben, wundert es mich nicht mehr

dass es so viele negative Feedbacks gibt. Auf einen Klärungversuch, nach KH-Erwachen, gingen die Beteiligten nicht ein und sind einfach weg gefahren.

Event ist für mich jetzt endgültig gelaufen, danke dafür!

Grüße:cursing:

Eric Human

31.10.2021, 13:54

Du sagst gerade dass du zu einer Bestie mutiert bist und dich wunderst, dass du dann erschossen wirst oder?

Ehrliche Antwort: Das ist Sinn des Events, da du zu diesem Zeitpunkt kein Mensch mehr bist.

Um nicht zu mutieren, musst du Dinge finden etc. (finds IC heraus wenn dus noch nicht weißt)

Wenn du mutierst, dann bist du eben kein Menschliches Wesen mehr sondern ein Mutant. Der Sinn dahinter ist, dass du Menschen angreifst und sie sich verteidigen müssen.

Meiner Meinung nach ist es UnRP wenn du als Mutant weiter farmen gehst oder sonst was... dementsprechend denk bitte nochmal ein wenig über meine Worte nach.

5 Likes
OwnMaechtiger

31.10.2021, 14:19

Ok, danke für die Info. Leider hat sich das in meinem Fall überschnitten. Ich wollte nicht "farmen" , die Intention war bei der Säuberung der Straßen zu helfen und zu testen, was und wie es funktioniert. Da mein Kfz fast fertig war und nur durch den Angriff, eine Überschneidung passiert ist. Ich hatte auch keine optischen Beinträchtigungen, oder ähnliches, dass ich davon hätte ausgehen können zu mutieren. Hatte sogar noch ein "Rad-Paket" dabei.

Es ist halt seltsam, wenn Staatsbeamte sich mit mutierten Personen unterhalten, oder in deren Gegenwart nichts unternehmen und in einer Situation direkt los feuern. Wie kann man dann IC ausmachen, was angebracht ist und was eben nicht. Da muss auch von euch eine klare Linie gefahren werden! Kein Stelldichein mit Mutanten, an öffentlichen Parkplätzen und kommentarloses Beschießen auf der anderen Seite.

Kann von mir aus geschlossen, gelöscht werden, wollte nurmal zum Nachdenken anregen.

Danke

Ruby Alvarez

31.10.2021, 16:40

Ja man, erstmal mit Mutierten diskutieren für besseres RP8)

2 Likes
OwnMaechtiger

31.10.2021, 18:27

Ruby Alvarez schrieb:

Ja man, erstmal mit Mutierten diskutieren für besseres RP8)

Genau, dass macht ihr zu genüge... Darum ging es in der Kernthematik. Wenn man keine klare Linie vorgibt, muss man sich nicht wundern, wenn andere es nicht verstehen!

Proximos

01.11.2021, 00:09

Es gab auch duchaus Mutierte, die sich von uns helfen lassen wollten und denen wir tatsächlich ohne Waffengewalt helfen konnten durch Spezialbehandlungen das diese wieder menschlich wurden ohne sie zu erschiessen