[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von John Diego-Fernandez [01.11.2021 - 07.11.2021]
31.10.2021, 15:40
|
John Diego-Fernandez Musterstraße 1 555 / 86799 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sonntag, 31.10.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit würde ich mich sehr gern als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army bewerben.
Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, John Diego-Fernandez |
31.10.2021, 16:05

31.10.2021, 21:18
John Diego-Fernandez schrieb:
John Diego-Fernandez
Musterstraße 1
555 / 86799
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sonntag, 31.10.2021
Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Hiermit würde ich mich sehr gern als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army bewerben.
Mein Name ist John Diego-Fernandez und bin in Las Vegas aufgewachsen. In Las Vegas war ich Teamleiter einer Spezial-Einheit "Wolfs", ich habe diesen Job mit viel Herz
geführt und waren ein tolles Team, doch wie es leider so kommen musste, kam der Tag, der mir meine Familie (Team Wolfs) bei einem schweren Bankraub nahm, es war eine
typische Geiselnahme, draußen vor Bank, positionierte ich die Scharfschützen, die jede Tür der Bank im Blick hatten, führte das Gespräch mit dem Geiselnehmer, der mir eine Geldforderung
in höhe von 2.500.000$ stellte und uns war es wichtig, die Geiseln lebend raus zu bekommen, also besorgten wir die 2.500.000$ und er ließ die Geiseln frei.
Nun folgt der Punkt, der uns sehr verwirrte, als die Geiseln frei waren, kamen aber nicht die Geiselnehmer mit raus um sich zu stellen, wir das Team Wolfs, dachten über unseren nächsten Schritt nach und entschlossen zu stürmen, da die Geiseln in Sicherheit waren und wir nun nur noch die Geiselnehmer in der Bank hatten. Somit schickte ich alle Einheiten rein und musste schnell feststellen, dass uns eine Falle gestellt wurde, es fielen sehr viele Schüsse, die Geiselnehmer hatten ein automatisches MG in einer der Ecken gestellt, das mit bewegungs Sensoren ausgestattet war,.....Mein Team hatte keine Chance und musste mit ansehen, wie mein Team Wolfs zerfetzt wurde ...Die Geiselnehmer entkamen durch ein unterirdisches Tunnelsystem...
Nach diesem Vorfall, gab ich mir die Schuld an dem Vorfall, stellte mir Fragen wie z.B - "Was hast du übersehen?" - "Warum schickte ich keine Drohne rein?" - "Warum dachte ich indem moment so naiv?".... Ich verlaß den Staatsdienst und zock mich 2Jahre zurück und ertrank in Alkoholkonsum und Verzweiflung ....Doch es muss wieder weiter gehen und beschloss einen neu Anfang, so kam ich am 11.11.2020 nach Los Santos, lebte mich hier gut ein und beschloss nun, dem Staat Los Santos zu dienen, ich habe keine großen Ziele, möchte lediglich wieder Menschen in Not und Angst helfen und die Verbrechen bekämpfen, die auf Los Santos Straßen geschehen.
Ich fühle mich aufjedenfall wieder bereit, dem Staat zu dienen und würde mich über eine posetive Antwort sehr freuen.
MfG
John Diego - Fernandez
Personalien
Typ Angaben Vorname: John Nachname: Diego-Fernandez Telefonnummer: 88074 Wohnsitz: Vinewood Sozialstufe [mind. 5]: 26 Sozialversicherungsnummer: 86799 Vorherige Fraktionen: Panthers
Fragen zu Ihrer Person
Frage Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Ich möchte das Verbrechen bekämpfen und für den Staat dienen
Sonstige Angaben
Frage Antwort Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben zum Teil arbeite im zwei Schichtsystem 4:00Uhr - 13:30Uhr / 13:30Uhr - 22Uhr Spezial Rekrut? Nein Notiz von Ihnen: Wir fallen zusammen und siegen als Team
Anlagen etc.
Kopie des Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
John Diego-Fernandez
31.10.2021, 21:25